Gleiche Jacke wie jemand aus der Parallelklasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht? Wenn dir diese Jacke so gut gefällt, kaufe sie dir!

Es ist doch nichts dabei, wenn man die gleiche Jacke trägt, wie ein Mädchen aus der Parallelklasse. Selbst in der eigenen Klasse kann es vorkommen, dass zwei Mädchen identische Kleidungsstücke besitzen. Tragisch finde ich es überhaupt nicht, da hat man halt den selben Geschmack gehabt. Wenn zwei das Gleiche toll finden, ist doch völlig ok.

Na und? Dann habt ihr eben die gleiche an. Was ist daran so schlimm?

Probleme gibt es??

Egal. Wenn Du die Jacke toll findest, kaufe sie. Wie viele laufen denn mit den gleichen Converse Chucks rum, ohne sich zu schämen?