Wie kann ich eine Freundin aufmuntern, wenn sie eine schlechte Note bekommen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie steckt deswegen in einem loch. zeige ihr auswege, wie sie wieder in die spur kommt. und dann ... macht ihr richtig einen drauf, um die sache zu vergessen. und morgen wird rangeklotzt. hinfallen ist nicht schlimm, man muß aber wieder aufstehen. :D

Es gibt Schlimmeres im Leben als eine schlechte Note denn normalerweise kann man das doch in den Griff bekommen durch Nachhilfe oder mehr Lernen vielleicht lernt ihr ja mal zusammen? Das macht doch mehr Spass.

Bite ihr Hilfe an und tröste sie, jedem kann mal was in die Hose gehen.

SugaRSmiLe
Fragesteller

Danke, du hast Recht.

Sei einfach für sie da.Daß sie eine schlechte Note geschrieben hat,ist kein Beinbruch!Alles Gute!Pierrot