Freund aufheitern ideen?

3 Antworten

Frag ihn doch, was du für ihn tun kannst? Vielleicht möchte er auch nur in Ruhe gelassen werden.

Du solltest die Person, die deinen Freund traurig gemacht hat aus dem Weg schaffen.

Gruß

130119
Fragesteller

Naja bei einer Fernbeziehung ist es eher schwerer auch wenn die person sehr weit von ihm weg wohnt, aber mit bisschen glück bekomme ich es doch schon hin

Körperliche nähe schadet auch Männern nicht!

Damit meine ich jetzt keinen Geschlechtsverkehr o.ä. obwohl das natürlich auch nicht schadet, sondern bspw. Kuscheln, in den Arm nehmen oder einfach zusammen zeit verbringen! Sei einfach für ihn da, er wird es dir danken!

Ansonsten schadet gemeinsame Ablenkung nie! Geht zusammen ins Kino, feiern oder macht einen Filmabend. Euch fällt da bestimmt was schönes ein und vorallem er kann ja auch was aussuchen, das er machen will!