Meine Freundin hat Scheidenpilz kann man trotz dem Pilz sie Fingern? Sorry für die Frage aber geht das?

11 Antworten

Was macht sie und du gegen den Pilz? Die vielen Antworten hier zeigen, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, wie und warum sich Pilze verbreiten!

Pilzsporen hat es immer und überall ... in der Luft, auf jeder Oberfläche ... aber sie können sich nur ansiedeln, wenn die Haut den Säureschutz verloren hat.

Gerade sehr "hygienische" Leute zerstören mit diversen Mitteln und Zuviel Waschen den körpereigenen Schutz, weil sie nicht wissen, wie sich die gesunde Haut wirklich aufbaut.

Also den Säureschutz gut aufbauen und die Haut bleibt gesund. Dafür gibt es ein einfaches und sicheres Hausmittel: Bio-Apfelessig mit Wasser 1:10 mischen, in eine Flasche füllen und 1x täglich anwenden. Bei akutem Pilzbefall 2 - 3 x auf 24 Stunden anwenden bis die Beschwerden weg sind.

hier genauer  https://www.gutefrage.net/frage/fischgeruch-trotz-duschen?foundIn=notification-center#answer-166636114

Zeig den Link auch deiner Freundin oder druck es am Besten aus. Somit alles Gute für eine pilzfreie Zukunft.

LG mary

nein das bringt nichts und du steckst dich selbst noch an und ihr tust du damit auch keinen gefallen.

Nee, denn während sie diesen Pilz noch hat tut es sehr weh, Du kannst Dich anstecken und Du kannst diesen Pilz bei ihr verteilen sodass es zum abheilen noch länger dauert! Ich würde diese paar Tage einfach abwarten.

Gruß

Ja klar geht das. Bei Ekel kannst du dir auch ein Kondom über den Finger ziehen und mit Tesafilm befestigen.

Hoegaard  07.02.2016, 10:15

Oder Küchenhandschuh.

Gehen tut alles ,aber besser ,wäre es schon ,wenn deine Freundin den Pilz ausgeheilt hat.