Meine Freundin hat mich in Damensachen erwischt!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schöner und erklärender Satz aus Wikipedia: "Unter Transvestitismus (Lat.: trans: hinüber; vestire: kleiden) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts als Ausdruck der eigenen Geschlechtsidentität verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und kommt sowohl unter Heterosexuellen als auch unter Homosexuellen vor."

Du musst ihr begrifflich machen, dass auch heterosexuelle Männer derartiges tun. Vielleicht scrheibst du auch einen Brief, damit sie ihns ich in Ruhe und allein durchlesen kann, in dem fall sorg aber dafür, dass du für Fragen bereit stehst. Vielleicht machst du dich ein bisschen im Internet schlau und findest "harmlose Argumente". ich gehe mal davon aus, dass du selbst nicht so 100% weißt, wieso es dir Spaß macht, Frauenkleider zu tragen/anzuprobieren. Fall nicht mit der Tür ins Haus und erklär es ihr einfach sanft. Sie ist wahrscheinlich eingeschüchtert und unglaublich irritiert, weil der Volksmund einem eintrichtert, dass nur Homosexuelle bzw. latent homosexuelle zu derartigem "fetischismus" neigen. Sie hat wahrscheinlich einfach Angst. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es etwas hilft, wenn du es ihr den psychologischen Aspekt der ganzen Sache erklärst.

Viel Erfolg :)

Und übrigens, auch wenn es seltsam anmuten mag, es ist ein teil deiner Persönlichkeit, den sie nicht lieben, aber akzeptieren bzw hinnehmen muss. Mein Gott, andere stehen auf viel krankeres Zeug ;)

Luise  02.05.2010, 11:17

Sehr schöne Antwort!!!

MojitoTom  02.05.2010, 13:41

Klasse Antwort, super!

Fairyy  02.05.2010, 18:58

eine perfekte erklärung, besser hätte es wohl keiner schreiben und erklären können. und es ist wohl wahr, andere stehen auf wirklich viel krankeres zeug ;) und selbst sowas sollte man akzeptieren und tolerieren.

Schreib ihr einen Brief, dann kann sie den in Ruhe und alleine lesen.

Das Wichtigste ist doch: Du liebst sie, sonst wärt ihr nicht zusammen!

Wenn sie über den ersten Schock weg ist, dann wird sie sich wieder einkriegen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.

Ich würde Ihr einen Brief schreiben, in dem ich versuchen würde, auf eingängige Weise ihr meine Neigung nahe zu bringen. Wenn sie darauf verständnislos reagiert bzw. den Brief gleich zerreisst, dann wird sie auch zukünftig nicht damit klar kommen und es ist besser, Ihr trennt Euch schnellstens endgültig.

In diesem Fall such Dir eine Freundin, die ein wenig verständnisvoller und toleranter ist. Alles Gute und viel Glück für Dich!

Du schreibst Verständnis und meinst Toleranz. Als Mädchen wäre das für mich der Grund nichts mehr mit dir zu tun haben zu wollen.

Du hast einen kleinen Fetisch, der aber wirklich nichts schlimmes ist. Rede mit ihr darüber und evtl. kann man daraus etwas machen, das beide gut finden (Rollenspiele) Ich halte das nicht für weiters schlimm und Kommentare wie Tunte zeugen von Kleinhirnen....