Meine Freundin hat mich betrogen, unter welchen Umständen kann ich ihr verzeihen?

15 Antworten

Du solltest sie schon fragen, was auf der Party vorgefallen ist. Wenn sie keine "Farbe bekennt", dann zeig ihr das Foto:

Vorgestern hat mir ihre Freundin, mit der sie da war, ein Foto geschickt in dem sie mit einem Typen rumgemacht hat, mit dem sie vor unserer Beziehung schon mal was am Laufen hatte.

schon allein deswegen, damit sie weiß, was für eine "Sche!ss-Freundin" sie hat ;-).

Übrigens war bestimmt Alkohol mit im Spiel. Ob du ihr verzeihen kannst, liegt allein an dir. Hast du noch Vertrauen zu ihr? Die Frage kannst nur du allein beantworten!

Ob er sie genötigt hat ..ja klar. Sorry, aber rede dir nichts ein. Spreche sie darauf an und schau, was sie zu sagen hat! Danach kannst du weiterüberlegen, wie du fortfährst. Du musst mit ihr darüber reden.

Ich finde du bist etwas zu sehr abhängig von ihr. Ja, sie ist deine erste Liebe aber dennoch hat sie dich betrogen und wer weiß wie oft sie das schon getan hat. Natürlich solltest du sie darauf ansprechen und du musst selber entscheiden wie es weitergehen wird, aber mach dir klar, dass du ihr nicht alles durchgehen lassen kannst. Es gibt noch sehr viele andere Mädchen auf der Welt und im Moment mag es so scheinen als wäre sie die einzig Richtige, aber das muss nicht sein. Du bist noch jung und wirst noch mehr Freundinnen haben in der Zukunft und irgendwann wirst du auch die Richtige finden.

Genötigt hat er sie sicherlich nicht. Wenn man möchte kann man nein sagen,dieses hat sie angeblich nicht getan. Wenn sie nicht mal alleine weggehen kann ohne das du Angst haben muss,dass sie etwas mit wem anders macht ,dann solltest du Schluss machen. Es ist hart die erste Zeit,aber für dich das Beste. du bist noch jung......wer einmal betrügt ,tut es immer wieder...Würde sie dich richtig lieben,wäre es nicht passiert.

KlasWeld
Fragesteller

Danke

Müsste sie nicht zu dir kommen? Anstatt dass du ihr hinterherlaufen musst. Wenn sie das als Problem sieht dann wird sie es dir sicher sagen ansonsten ist sie eine Betrügerin und Lügnerin. Wie kann man mit so einer Person leben und lieben? Bei allem Respekt mach die Augen auf!!