Bester Freund macht mit meiner ex rum

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Ja

Gute Freunde sind ehrlich (oder sollten es besser gesagt sein) und vor allem wenn es um die Ex Freundinnen geht.. Durch sowas gehen viele Freundschaften kaputt, sollte man vermeiden.

Ja

Eigentlich schon aber wenns dich nicht juckt warum ist es dann wichtig? auf die sonstigen umstände kommts auch an... hat ers absichtlich heimlich gemacht oder es einfach nicht für wichtig gehalten? läuft da jetz noch was oder war das nur einmal? ich denke der rest erklärt sich selbst ^^

Wieso hätte er das sagen sollen?

Versuch, dich in seine Lage zu versetzen. Würdest du es zugeben? Er hat sich wahrscheinlich einfach schlecht gefühlt. Klar, er hätte ehrlich sein sollen und du bist enttäuscht, aber ich kann eben auch nachvollziehen, wenn er zu viel Angst davor hatte, es dir zu sagen. Vielleicht war es auch nur ein Ausrutscher oder er war betrunken und hält es deshalb nicht für wichtig, darüber zu reden? Sprich ihn einfach drauf an und dann redet drüber, dann klärt sich das schon.. :)

Ja

Als bester Freund hätte er sich das lieber ganz verkniffen...