Meine Freundin hat mich bestohlen ...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es dir nicht zurückgibt, dann kündige ihr die Freundschaft. Sprich mit ihren Eltern darüber und auch mit deinen anderen Freunden, damit sie vor ihr gewarnt sind.

Schluss machen!! das man von der freundin beklaut wird geht gar nicht und selbst wenn es nür 50 cent wären. Es geht dabei nicht ums Geld sondern um das Prinzip. In einer Partnerschaft muss man sich zu 100% vertrauen können, wird das missbraucht ist das einfach nur sche*iße. Ich würde schluss machen

rede mal ganz in Rue mit ihr und zwar ohne ihr Vorwürfe zu machen vielleicht bekommst du so raus wieso sie das macht

Meine neue Freundin hatte mit mehr als 15 Männern Sex?

Hallo ihr Lieben,