Meine Freundin hat ihr Profilbild in Whatsapp geändert. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Sie hat jetzt Selbstbewusstsein getankt. Da musst du ihr nicht mehr bei stehen. Was ist daran verwerflich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie das Foto geändert, weil Ihr Euch heute nicht mehr seht... ;-)  Vermutlich wird sie Dich morgen aufklären, warum sie das getan hat, wenn nicht geht die Welt garantiert auch nicht unter... Mache Dich hier locker und spiele das Ganze jetzt nicht auf... Wenn Du jetzt der Meinung bist, Du müsstest sie deshalb zur Rede stellen, dann schießt Du ein klassisches Eigentor... Würde -sofern überhaupt- hier bei Gelegenheit eher spassig danach fragen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen! So was geht ja gar nicht. Außerdem solltest du unbedingt ihre Eltern und das Jugendamt informieren. Vielleicht auch eine Einstweilige Verfügung, damit das frühere Bild wieder eingestellt wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExplodingTree
28.08.2015, 14:41

Ein Fall für Galileo Mystery!

1
Kommentar von dervx12
28.08.2015, 15:30

♥♡

0

ICH HASSE DIESE GENERATION.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
28.08.2015, 14:38

Puh ich bin nicht der einzige xD

2
Kommentar von MusikFan21
29.08.2015, 13:28

Ich gehöre zwar zu dieser Generation, aber trotzdem sie geht mir auch auf die Nerven :))

3

Digger wie alt bist du das du sowas sagst? Das ist voll normal dass deine Freundin ihr Profilbild ändern möchte. Manchmal ändern weiber auch ihre Profilbilder wenn sie auf dem einen Bild schöner aussehen oder irgendwas präsentieren wollen aber raste mal nicht so aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mei lass sie halt.. nur weil ihr in einer Beziehung seid muss sie kein bild von euch als Profilbild nehmen!
Das muss nicht gleich heißen dass sie mit einem anderen kerl schreibt.
Es ist nur ein sch... profilbild. Früher gabs sowas nicht. Die Menschheit schafft sich unnötig Probleme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? Wenn dich das weichlich so Beschäftigt, sprich mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte immer ein Profilbild von mir und meinem Kaninchen drin. Letztens hab ich es aber geändert... jetzt ist ein Selfi nur von mir im Profil und mein Kaninchen mag mich immer noch

Tja... so kann es laufen. Mal im Ernst, warum muss sie euch beide im Profilbild haben. Jeder ändert sein Bild doch mal... Nicht gleich beleidigt sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht sauer sein...das ist ja ihr "Account" (keine Ahnung, wie man es bei WhatsApp nennt) und da kann sie alles mögliche ändern, wenn sie will. Nur weil sie jetzt kein Bild von euch beiden mehr als Profilbild hat, ist es nicht der Weltuntergang. :D Sie möchte vllt. ein neues Bild...also sei ihr nicht böse. ;) Frag sie doch mal, warum sie nicht mehr ein Bild von euch als Profilbild hat. Bestimmt sagt sie es dir. ;)

LG CyberBear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Lass sie doch selbst ihr Profilbild aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist bestimmt nur selber sauer auf dich, aber wie wäre es wenn du sie einfach fragst warum sie es geändert hat? Du merkst doch dass dich hier alle nur mit ihren Antworten verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sonst hast du keine Probleme? 

Bitte, das ist lächerlich von dir. Sie darf machen, was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin wirklich sauer auf sie und will sie heute nicht mehr sehen

Wenn du weiter so infantil rumbockst bzw. rumzickst, könnte das dauerhaft auf Gegenseitigkeit beruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter. Was läuft falsch bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du sauer?Kannst du mir das mal beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich was hast du denn für Probleme? red sie darauf nich an sonst denkt sie du schaust nur auf ihr WhatsApp und es istnur ein verdammtes WhatsApp bild Hallo? früher gabs des auch nicht und sie stand ohne dich da ...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich auf jeden fall von ihr.  so was geht ja überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiaJhanvi
28.08.2015, 14:31

Sehe ich auch so :')

0
Kommentar von dervx12
28.08.2015, 15:30

ja das ist ein grund :D

0

Das ist ja unmöglich. WIE kann SIE NUR??? Reg dich ab, wenn du dich wegen sowas schon aufregst, was passiert dann, wenn mal was ernsthaftes passiert? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?