Meine Freundin hat ihr Profilbild in Whatsapp geändert. Was soll ich tun?

18 Antworten

Anzeigen! So was geht ja gar nicht. Außerdem solltest du unbedingt ihre Eltern und das Jugendamt informieren. Vielleicht auch eine Einstweilige Verfügung, damit das frühere Bild wieder eingestellt wird.

ExplodingTree  28.08.2015, 14:41

Ein Fall für Galileo Mystery!

dervx12  28.08.2015, 15:30

♥♡

Du musst nicht sauer sein...das ist ja ihr "Account" (keine Ahnung, wie man es bei WhatsApp nennt) und da kann sie alles mögliche ändern, wenn sie will. Nur weil sie jetzt kein Bild von euch beiden mehr als Profilbild hat, ist es nicht der Weltuntergang. :D Sie möchte vllt. ein neues Bild...also sei ihr nicht böse. ;) Frag sie doch mal, warum sie nicht mehr ein Bild von euch als Profilbild hat. Bestimmt sagt sie es dir. ;)

LG CyberBear

Wo ist das Problem? Lass sie doch selbst ihr Profilbild aussuchen.

Wahrscheinlich hat sie das Foto geändert, weil Ihr Euch heute nicht mehr seht... ;-)  Vermutlich wird sie Dich morgen aufklären, warum sie das getan hat, wenn nicht geht die Welt garantiert auch nicht unter... Mache Dich hier locker und spiele das Ganze jetzt nicht auf... Wenn Du jetzt der Meinung bist, Du müsstest sie deshalb zur Rede stellen, dann schießt Du ein klassisches Eigentor... Würde -sofern überhaupt- hier bei Gelegenheit eher spassig danach fragen...

Sie ist bestimmt nur selber sauer auf dich, aber wie wäre es wenn du sie einfach fragst warum sie es geändert hat? Du merkst doch dass dich hier alle nur mit ihren Antworten verarschen