Meine Freundin fragt mich nach Erlaubnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie soll die Pille absetzen, wenn Sie keinen trifftigen Grund wie schmerzhafte Akne oder andere Schmerzen aufgrund zu hoher Testosteronewerte hat. Hormone fressen aus niederen Beweggründen ist nicht intelligent, macht depressiv, fett und erhöht das Risiko für schwerwiegende Erkrankungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
CenturyisGone  03.12.2023, 12:09

Dein Kommentar hat aber jetzt nix mit der konkreten Frage zu tun, oder?

Metalon  03.12.2023, 12:41
@CenturyisGone

Meiner Meinung nach schon, Sie will das er bestimmt, seitdem Sie die Pille nimmt. Ihre inaktive, nicht selbstständige passive Art kann sehrwohl ursächlich in einer hormonellen Beeinflussung liegen die drch die Pille verursacht wurde. Wie bereits beschrieben verursacht diese Depression, was einer Energiearmut, Antriebslosigkeit entspricht oder mindestens damit einhergeht. Kurz. Er soll halt die eine Ansagte machen das sie die Pille absetzt. das könnte Ihr Verhalten verändern das Sie wieder zu mehr Selbstständigkeit und Eigeninitiative tendiert. Und wenn du dich fragst ob so ein kleines Pillchen tatsächlich sosehr das Verhalten ändert. Frag dich, wenn Botenstoffe deine Nerven nicht beeinflussen, was tut es sonst? Der gesammte emotionaler Tagesverlauf des Menschen ist enorm gesteuert von Hormonkonzentrationen die sich im Laufe des Tages verändern und damit unsere Gemütslage beeinflussen.

..sie soll nicht immer nach Erlaubnis fragen - einfach machen.

xBokie
Fragesteller

Sag ich ihr ja aber sie macht weiter

Mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.

Die Pille macht aus ihr ja keinen willenlosen Zombie... Das ist schon noch ihre eigene Entscheidung.

xBokie
Fragesteller

Das stimmt

Ich glaube so wie ich es verstanden habe nimmt sie die pille erst ein paar Wochen .. das muss sich auch mit der Beziehung alles noch einspielen ihr seit noch jung

Einfach auch Geduld haben.. !

Sag einfach zu allem nein.. dann wird sies wohl schnell abfucken und damit aufhören ^^