Meine Freundin beleidigt mich die ganze Zeit, und sagst sie macht Schluss ?

Und sie macht sich mit ihren Freundinnen über mich lustig

Und sie wünscht mir denn tot

3 Antworten

Was soll man groß dazu sagen? Wenn sie dich so schlecht behandelt solltest du Dir überlegen, ein Gespräch in Ruhe mit ihr zu führen. Wenn dies nicht möglich ist oder zu keinem Erfolg führt, solltest Du Dir Gedanken machen, ob dich diese Beziehung glücklich macht, du mit der Situation weiter umgehen kannst oder du aber glücklicher wärst, wenn ihr euch trennt

Justin112233
Fragesteller

Ja habe immer mit ihr darüber geredet, und naja also sie hat gesagt oke sie änder sich aber am nächsten Tag war sie wieder so

BlackSecret13  17.12.2019, 22:26
@Justin112233

Wenn es wirklich nichts bringt, solltest du deine Konsequent daraus ziehen. Oder meinst du, das du mit ihrem Verhalten glücklich wirst wenn es sich nicht ändert?

Justin112233
Fragesteller
@BlackSecret13

Habe ich schon so oft versucht hat absolut nichts gebraucht gerade eben Hat sie zu mir gesagt das es sich nichtmal lohnt über sowas nutzloses zu reden wie dich naja...

BlackSecret13  17.12.2019, 22:48
@Justin112233

Ich habe dir meine Meinung dazu gesagt. Was Du daraus machst, musst du für dich entscheiden

Wenn dich deine "Freundin" schlägt, dich schimpft und dir den tot wünscht.. Dann ist das mit der Liebe nicht mehr weit her.. Ich mein damit wer sich liebt respektiert seinen Partner, und man hat auch das recht mit anderen zu Flirten solange es nicht zum Sex kommt ist das Legitim. Vielleicht hat sie ja einen anderen gefunden und treibt ein "falsches spiel".. Ich würd mich trennen, oder bzw. es so hinnehmen das sie geht.. Das ist keine "zwischenmenschliche Beziehung" mit der du dauerhaft "Glücklich" sein wirst.. Ich wünsch dir glück

Hey,

sie nennt dich Bastard, wünscht dir den Tod und macht sich mit ihren Freundinnen über dich lustig, reagier wie ein Mann und lass dir sowas nicht gefallen. Mach Schluss auch wenn es hart ist mach es. Da hilft auch kein Gespräch mehr.

Justin112233
Fragesteller

Ich habe es ja schon öfters versucht... das erste was sie dann gemacht hat war ihr ex entblockiert und angeschrieben, ich bin viel zu schwach...

erdem09  17.12.2019, 23:10
@Justin112233

Bleib Stark man, du bist Jung, du findest ein Mädchen was schätzt was du tust. Lass los, beende das Kapital.