Mein Freund schlägt mich und beleidigt mich?

8 Antworten

Hey Süße,

ich stimme den andren zu.

du solltest dich trennen. ich weiß das ist immer ganz einfach daher gesagt, aber ich verspreche dir: es wird nicht besser. besonders für dich. Mein erster Freund war auch so. Ich war jung, dachte ich würde ihn lieben und "natürlich danach nie wieder jemanden finden! Nie wieder glücklich sein..:" halt all das was man so denkt. Rückblickend hat es meinem Köfper nicht geschadet, aber meiner Seele. Du schleppst das mit dir rum und du vergisst das auch nicht. Selbst wenn es auch schöne Erinnerungen gibt werden diese immer überschattet. Zudem garantiere ich Dir auch, dass du ihn nicht heiraten wirst. Selbst wenn du bleibst und weiter mitspielst wird es ein Ende nehmen. Vermutlich, und ja das klingt hart, nicht weil DU schluss machst, sondern es ihm i-wann zu langweilig werden wird.

Alternativ könntest du natürlich auch ins Risiko gehen und ihn genau so behandeln wie er dich. Der gesunde Menschenverstand lässt uns ja vermuten, dass er "dann mal sieht wie es ist und auf hört" - allerdings halte ich das nicht für sonderlich vielversprechend, denn er wird A nicht daraus lernen B vermute ich dass du schwächer bist als er und am Ende möglicherweise nur noch mehr einkassierst.

Geh. Nimm deine 7 Sachen und geh. Dann wird er wieder ankommen. bleib stark. ihr könnt euch ja "treffen und schauen ob er lernt ein vernünftiger Mann zu sein" - aber ich denke das wird er nicht.

frag ihn doch mal bei seinem nächsten treffen, was er sich für seine Tochter für einen mann wünschen würde. Egal was er antwortet - du wirst garantiert sagen können "Warum benimmst Du dich dann nicht so?"
Wenn du magst kannst du mir auch direkt schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beende die Beziehung, und lass dich nicht auf "Versprechen" von ihm ein, dass er es "nie wieder tut"....

Was meint denn deine Mutter dazu, dass er dich schlägt und sie beleidigt ?

Trenne dich sofort und vollständig. Ein Mensch, der einen anderen misshandelt, übergeht alle Grenzen und er wird es wieder tun, wenn er sich provoziert fühlt oder einfach das Bedürfnis dazu in sich fühlt, dir weh zu tun.

Er ändert sich nicht. Egal, was er dir im ruhigen Zustand verspricht, er kann es nicht einhalten.

Du trägst Narben davon, die du nie wieder loswirst. Das Vertrauen in einen geliebten Menschen wird nachhaltig erschüttert.

Es geht um dich und dein Selbstwertgefühlt. Was bist du dir wert?

Verlass den Kerl!

Sofort!

Vergiss es, wenn du glaubst, dass du ihn ändern kannst. Kannst du nämlich nicht. Er würde es immer und immer wieder tun und es würde immer nur noch schlimmer werden. Darum: Raus aus diesem Teufelskreis, und zwar so schnell wie möglich.

ACHTUNG: GEWALT IST KEINE LÖSUNG!

aber ihm darfst du gerne mal eine runterhauen!

leyla, wenn er dich schlägt dann geh zur Polizei, er wird Dir drohen das wenn du zur Polizei gehst Er noch schlimmeres tut aber glaub mir das ist nur die Angst die er hat! Er kann garnichts machen, wallah

TRENNEN,SOFORT ZUM ARZT UND ALLES DOKUMENTIEREN LASSEN AN VERLETZUNGEN, ANZEIGEN, EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWERBEN.

solltest du dir das gefallen lassen, wird Allah Dir das nie verzeihen.