Meine Freundin arbeitet bei KIK 50 Stunden im Monat, nun war Sie 8 Tage krank und bekam 100.-€ im Monat?

5 Antworten

Wenn du wirklich Krank warst und auch Krankschreiben vorzulegen hast wenn es 3 Tage am Stück waren, hast du Anrecht auf dein volles Gehalt.

Ich würde mich an die Personalabteilung wenden und Beschwerde einreichen.

Wenn du 8 Tage mit offizieller Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt krank warst, und diese Krankmeldung deinem Arbeitgeber auch hast zukommen lassen, müssen diese 8 Tage voll bezahlt werden.

50 Stunden im Monat? Das soll Teilzeit sein? 40-50 Stunden im Monat ist Vollzeit! Teilzeit ist 28 bis 35 Stunden, und wen du ein Krankenschein hast Zählt das als bezahlter Arbeitstag. Irgendwie klingt das so unglaubhaft! 100 Euro?? Im Monat?  

40 Std pro Woche!!! ist Vollzeit. 10 Std pro Wo nur Teilzeit

0
@Mimi1088

aber 50 Stunden, ist für 100 Euro einfach zu wenig=(

0

100 Stunden im Monat wieviel am Tag?

Hallo zusammen,

habe sehr viel gelesen doch nichts kappiert !!

Arbeite im Monat 100 std-- 6 Tage Woche.

Arbeitszeit kann ich mir aussuchen,mal 4 std mal 6,5 am Tag.

Wie rechne ich aus wieviel ich in der Woche arbeiten muss?

Was ist wenn in der Woche noch ein Feiertag ist --hab ich da minus ?

Oder wenn ich krank bin oder im Urlaub bin?

Was muss ich dann mir aufschreiben.

Chefin will jetzt alles schriftlich haben.

Danke im vorraus Judit

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man monatlich, nach Steuern, im Aldi Süd/Lidl, wenn man Teilzeit(20 Stunden pro Woche) arbeitet?

...zur Frage

Tankstellenmitarbeiter, Teilzeit, Lohn?

Hallo, wie viel verdient man als Tankstellenmitarbeiter? (Teilzeit) 30 Stunden, 6 Tage?

...zur Frage

100 Std Arbeitsvertrag , komme nicht auf meine Std was tun?

Hallo,

Ich habe letzten Monat bei einem neuen Arbeitgeber angefangen und arbeite gesetzlich auf 100 Std Teilzeit. Letzten Monat kam ich auf 85 was schon zu wenig ist aber damit komme ich noch hin um alle Kosten zu decken. Nun habe ich ein Problem denn alle Kollegen sind vom Urlaub wieder da und meine Stunden werden geringer. Diesen Monat sind es 10 Std die Woche was gar nicht geht ! Was kann ich tun ?

...zur Frage

Weniger Geld weil man 2 Tage krank ist,TeilzeitJob?

Hallo Leute, ich arbeite zurzeit als Kassiererin auf Teilzeit. Ich verdiene 750€ Brutto. Ich war im letzten Monat aber 2 Tage krank und hab natürlich auch meinen Krankenschein eingereicht. Mir wurden aber 50€ abgezogen. Ist das normal das das Geld abgezogen wird wenn man krank ist?

LG

...zur Frage

Teilzeit nicht Sozialverdicherungspflichtig?

Wie geht denn sowas?! Ich habe eine Stelle wo ich etwas über 20std die woche arbeite bzw ungefähr grob im Monat 80-85 std Arbeite. Teilzeitstelle versteht sich.

Der Arbeitgeber meint bei einteitt bzw die Stelle ist nicht sozialversicherungsplichtig. Wie geht das? Ist doch kein minijob?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?