Meine Freunde wollen nie etwas mit mir unternehmen?

4 Antworten

Es klappt ja scheinbar trotzdem, wenn Du regelmäßig etwas mit Freunden unternimmst, Eifersucht darauf, dass Deine Freunde auch andere Kontakte pflegen, ist also nicht angebracht.

Zupfle
Fragesteller

Ich bin nicht eifersüchtig, ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden

hoermirzu  24.12.2022, 10:38
@Zupfle

Genau das scheint Dein Problem zu sein! Die anderen, ich bin jetzt auch einer davon, haben nicht verstanden.

Man darf die "Fehler" auch einmal bei sich selber suchen!

deine sogenannten Freunde fragen, warum sie nie auf dich zukommen

eine Freundschaft besteht aus Gegenverkehr, nicht aus Einbahnstraße

die Aussage deiner Freundin ist nur eine Ausrede, um nicht mal richtig darüber nachdenken zu müssen

Endweder fragst du einfach weiter ich meine die sagen ja, Wenn du ncht willkommen wärst würden die ja nein sagen das sie keine lust oder so haben. Aber dadurch das die ja sagen wollen sie ja auch was tun.

Es könnte sein, dass sich alle daran gewöhnt haben, dass du organisierst und Vorschläge machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zupfle
Fragesteller

Deswegen habe ich es ja auch angesprochen, aber es ändert sich trotzdem nichts...

Thomas6378  22.12.2022, 09:53

Ich weiß nicht, ob es grundlegend geändert werden kann. Im meinem Freundeskreis gibt es auch Menschen, die eher Vorschläge machen und organisieren und andere machen mit. Wahrscheinlich ist es eine Typfrage.