meine freunde passen nicht zu mir?

4 Antworten

Kann ich verstehen. Hatte auch oft kontakt und kurze freundschaften mit leuten die nichts tiefgründigeres wollten ausser videospiele und 0 8 15 themen die jungs halt führen. Bin ja ehrlich gesagt auch ein fan von deep talks (hätte eventuell auch ein offenes ohr (du kannst mich gerne adden wenn du willst M17))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nachweislich kein Problem hast alleine zu sein, dann ist das auch an sich nicht schlimm. Benutze deine jetzigen Freunde, um z.B am Wochenende mehr rauszugehen und so neue Leute kennenzulernen.. Du musst aktiv Situationen suchen, in denen das passieren kann und dafür bietet sich halt vor allem Abends weggehen an..

Kenn ich zu gut

Ich hatte auch bis jetzt fast nur Freundinnen die einfach null zu mir gepasst haben, dann trennt man sich halt von denen und versucht richtige zu finden die zu einem passen

I aint reading allat aber inwiefern ist das furchtbar???? Kann meine Freunde auch oft nicht ab und mag nur so 50% meiner Freunde

User8999  06.09.2023, 01:52

Dann bist du sehr hinterhältig wenn du sie dann Freunde nennst.

elsiandrews
Fragesteller

die situation war furchtbar