Meine Freunde akzeptieren mein Hobby nicht?

6 Antworten

Das Thema schlichtweg ruhen lassen. Und sich auf andere, in dem Freundeskreis akzeptiertere themen konzentrieren.

Sie mit Kram in Ruhe lassen, der sie nicht interessiert.

Mach deinen Steckenpferdkram für dich und geh damit nicht hausieren, fertig.

Aufhören, Dir Illusionen über die Natur von Freundschaften zu machen. Diese basieren auf gemeinsamen Interessen.

Mach das einfach, wenn du alleine bist und lass andere Leute damit in Ruhe.

Wenn du sie als Freunde behalten willst, und sie damit nichts anzufangen wissen, dann mach dein Hobbyhorsing wenn du nicht mit ihnen zusammen bist und zwing ihnen das Thema auch sonst nicht auf.