Wie entferne ich Monsterjäger in League of Legends?

2 Antworten

Ich nehme an du hast smite dabei, zu Deutsch Zerschmettern, und eines der entsprechenden Items gekauft (Emberknife/Glutklinge oder Hailblade/Hagelklinge).

Da du von Vasallen töten sprichst nehme ich an dass du auf einer Lane und nicht im Jungle bist.

Smite und die entsprechenden Items sind aber nur und nur für den Jungle, die sind extra so konzipiert dass du die nicht auf einer lane benutzen kannst.

Und wenn du im Jungle bist, dann musst du nur Jungle Monster und keine Lane Vasallen töten.

Der Effekt aktiviert außerdem nur auf "large monsters", also nicht auf Vasallen.

Stell das Spiel um Himmels Willen auf Englisch, dann findest du auch auf Google Antworten.

Und du kannst keine Effekte von Items entfernen.

Das liegt daran, dass du Smite (Zerschmettern) dabei hast und eines der Jungle Items gekauft hast (Emberknife oder Hailblade). Wenn du deren Beschreibung mal liest, steht da, dass dir dieses Item Bonus XP für Junglemonster gibt aber eben XP von Minions reduziert, wenn du zu viele farmst.

Also ganz einfach: Wenn du auf einer Lane spielst, auf keinen Fall Smite mitnehmen, wenn du im Jungle spielst, aud jeden Fall Smite mitnehmen.