Was kommt bei League of Legends nach Diamond?

7 Antworten

Also im offiziellen Ranked System von LoL kommt nach Diamond 1 das Master Tier und dann Challenger. Ich bin mir aber nicht sicher ob du challenger tier auch bei normal stats "erreichen" kannst. Master geht aber glaube ich schon

Bei den normal stats geht es nur bis Diamant.
Im normalen Ranglistenmodus kommt nach diamant noch master/challenger

Die Divisons:

Bronze V ;  Bronze VI ; Bronze III ; Bronze II ; Bronze I

Silver V ; Silver VI ; Silver III ; Silver II ; Silver I

Gold V ; Gold VI ; Gold III ; Gold II ; Gold I

Platinum V ; Platinum VI ; Platinum III ; Platinum II ; Platinum I

Diamond V ; Diamond VI ; Diamond III ; Diamond II ; Diamond I

Master V ; Master VI ; Master III ; Master II ; Master I

Challenjour

Faker-senpai

Er meint das "Divisionzeichen" welches angezeigt wird, je nachdem wie viele Wins...Minions getöter und co man in den verschiedenen Spielmodi hat. (Normal, Dominion, ARAM)

Master hat keine 5 Divisionen. Und ne Division VI gibts es in keiner Liga.

Bronze silber gold platin dimond master challanger

Nein, im Client ist Diamond das höchste, was du bei den Stats erreichen kannst.