Meine Frau will, dass ich vor ihr mit einer anderen Frau schlafe. Was soll ich tun?

16 Antworten

ihr seid erwachsen, redet und dann entscheide, ob Du das ggü. Dir und eurer Ehe vertreten kannst.

Smegy 
Beitragsersteller
 15.04.2015, 23:06

Danke für deine Antwort! 

Wenn Sie es nicht stört,  sogar gut findet...  Warum nicht? 

Außer du hast irgendwelche Probleme damit. Das solltest du ihr sagen. 

Das ist nicht normal. Ich würde es nicht machen, wenn evtl. ein Streit entsteht, wird sie dir das immer wieder unter die Nase reiben. Erkläre ihr klipp und klar, dass es nicht für dich in Frage kommt.

Glaub mir das ist nur ein Test von ihr ! Sie will sehen wie du darauf reagierst , glaub mir wenn es soweit ist würd ihr das gar nicht gefallen (;

Amura24  16.04.2015, 02:09

Richtig!

7vitamine  15.04.2015, 23:41

Im Normalfall schon ja, das machen manche noch gerne, also dieses testen. Dieses Problem habe ich zum Glück nicht, ich würde nie zustimmen und du sicher auch nicht. Wenn man jemand wirklich liebt, will man ihn/sie auch mit niemand teilen.. der Schmerz wäre zu gross.

Amura24  15.04.2015, 23:20

Ja die macht auch mein Sinn da hast du recht aber trotzdem denke ich das sie ihn nur testen will

7vitamine  15.04.2015, 23:06

Obwohl er und sie ja schon das geklärt haben, anscheinend sind sie sich schon einig, siehe seine erste Frage. Also macht diese Frage hier null Sinn :/

wie krank und abartig ist das denn, vielleicht ist sie dir fremdgegangen und will dass du das gleiche machst um sich besser zu vielen. aber normal ist das nicht und ziemlich seltsam

anonlikestrains  16.04.2015, 18:13

Mal über den Tellerrand schauen, das mag zwar ungewöhnlich sein und ist nichts für jeden aber sicherlich nicht abartig oder krank.

Das hat in Puncto Grundlage des Wunsches nichts mit einem Fremdgehen der Partnerin oder irgendwelchen Wirren Hintergründen zu tun. Das Ganze nennt sich Cuckold und ist ein fester Bestanteil der BDSM-Szene. In der Sexualität ist erlaubt was gefällt und die Fantasie ist frei. In diesem Fall kommen die Partner da nun nicht überein und man sollte sich da auch nicht drängen lassen, aber der Wunsch der Partnerin macht sie sicherlich nicht zu einer Person bei der etwas falsch läuft oder die unnormal ist. Nicht jeder steht auf still daliegen und abwarten - auch wenn da natürlich viel zwischenliegt. ;)