Meine Frau will, dass ich vor ihr mit einer anderen Frau schlafe. Was soll ich tun?

16 Antworten

ihr seid erwachsen, redet und dann entscheide, ob Du das ggü. Dir und eurer Ehe vertreten kannst.

Smegy
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

 Das ist nicht normal. Ich würde es nicht machen, wenn evtl. ein Streit entsteht, wird sie dir das immer wieder unter die Nase reiben. Erkläre ihr klipp und klar, dass es nicht für dich in Frage kommt.

Omg sorry aber das ist krank. Vielleicht solltest du deine Frau zur Therapie schicken, denn ich würde niemals wollen, dass mein Partner den ich liebe mit irgendjemanden schläft.

eostre  15.04.2015, 23:21

Zur Therapie? *lol*

Sxxina  15.04.2015, 23:22

Ja! Es gibt bestimmt irgendwelche Therapien, in der man mit einem Psychologen oder sonst jemanden reden kann für so ein Verhalten. Ist ja nicht böse gemeint. Außer du versuchst mit ihr zu reden und klar zu machen, dass du das nicht machen würdest und kannst

anonlikestrains  16.04.2015, 18:16

Mal nicht so verklemmt sein und über den Tellerrand schauen, das ist weder krank noch gestört, sondern ganz einfach eine sexuelle Spielart.

Die einen stehen auf Blümchensex in der Missionarsstellung bei Kerzenschein, andere bevorzugen zügellosen Analsex und wieder andere mögen es noch ungestümer und exotischer. In diesem Fall handelt es sich um eine Spielart aus der BDSM-Szene die sich Cuckold nennt und, sofern beide Partner an Board sind und sich niemand zu etwas drängen lässt (was natürlich in der Sexualität immer oberstes Gebot ist) gibt es da gar kein Problem.

Jeder Therapeut würde bei solchen Bedenken laut lachen, eine sexuelle Vorliebe oder ein Fetisch dieser Art müssen und können selbstverständlich nicht "behandelt werden". Genau so wenig wie die Lust auf langweiligen Blümchensex.

Wenn sie das "anmacht", dann soll sie das doch machen. Also mit einer Frau schlafen.

Smegy
Fragesteller

Schon passiert

Vielleicht will sie dich nur testen.