einen gruseligen Film schauen ? :)

...zur Antwort

wie soll die denn weggehen?  Wenn man seinen Arm knickt dann kommen da eben falten 

und wieso stört dich sowas denn?

...zur Antwort

hast du zur Zeit sehr viel Stress in der Schule?

vielleicht fehlen dir auch einfach Irgwelche Vitamine oder sowas- geh zum Arzt, der macht bestimmt einen Bluttest mit dir und das sollte dann zeigen was es ist:) An das schlimmste würde ich jetzt aber nicht gleich denken ! 

...zur Antwort

eis/frozen yoghurt holen, sich irgwo hinsetzen ( evtl in einen park) und einfach reden. Vielleicht ja noch ins kino ? Kommt jetzt natürlich darauf an in was für einer Stadt du lebst bzw was man da so machen kann. Was essen ist aber immer gut :D

...zur Antwort

so ne art maskenball? jeder soll mit einer Maske kommen 

was relativ entspannt ist aber doch gut kommt ist ' dirty and glamorous', also jungs mit Hemd und Mädchen mit kleid, alle etwas schicker einfach

...zur Antwort

chill einfach mal. Lernen kannst du wenn die schule wieder angefangen hat, das wird dir jetzt eh nicht viel bringen. Und wenn dann das Zeug vom letzten Jahr wiederholen ( wobei da auch nur sowas wie Mathe oder Grammatik in deutsch / englisch sinn machen würde )

...zur Antwort

nein ganz sicher nicht

...zur Antwort

Ja such dir hilfe, ich wünsche dir viel glück und erfolg. Trau dich! :)

...zur Antwort

Keine Freunde in der Klasse / Außenseiter

Ich habe keine Freunde in der Klasse, sitze in den kleinen Pausen und in der Freistunde alleine rum, ich wüsste auch nicht was ich machen soll, da ich auch abgeblockt werde. Ich habe zwischen durch eine Freundin aber die hat ne andere Freundin die mich hasst und so kann ich ihr nichts anvertrauen, kann nichts mit ihr machen, Weil es ihre andere Freundin nicht will, und leider sitze ich auch noch neben ihr, sie hat mich eben auch noch angeschrieben mit dämlichem Sprüchen und so. Ich gehe in die 7, wurde in der Grundschule wegen meinem Zehenspitzengang gemobbt und so wurde ich auch in der 5. und 6. gemobbt wegen meinem Gang und weil ich angeblich nach Zigaretten rieche, nur weil einer das verbreitet hat, sagen sich das manche auch in der 7. untereinander. Ich verstehe mich schon mit welchem, aber sobald ich mich in ihre Clique oder so einmische, sind sie genervt oder Rennen vor mir weg. Meine Freunde sind nur außerhalb meiner Klasse, wohnen aber auch meist weit weg von mir. Meine Bff wohnt zum Beispiel 60 Kilometer von mir entfernt. Jedoch heule ich sehr oft weil ich fast keine Freunde hab, das einzigste was ich mittlerweile nur hab sind meine Hunde und meine Freundin die weiter weg wohnt, und meine große Pause Freundin, mit ihr treffe ich mich in der Pause und manchmal auch außerhalb der Schule. Aber was soll ich jetzt tun? Ich bin immer allein unterwegs, Partnerarbeit und so immer die die vom Lehrer zu einer Gruppe zugeteilt wird und in Sport immer zuletzt gewählt wird, und ich würde ja gerne die Schule wechseln, nur leider ist kein passendes Gymnasium in der Nähe außer das halt

...zur Frage

Das wird sich alles ändern, such die Antwort warum du keine Freunde hast nicht bei dir selber ! Versuche einfach mal zu einer Gruppe in der Pause dazuzustoßen, eventuell auch von der Parallelklasse. gibt es nicht auch welche in der klasse oder parallelklasse denen es genauso geht wie dir ? Halte durch, es werden noch Freunde kommen und es liegt nicht an dir !:)

...zur Antwort

wieso spricht mich kein mann an?

hallo liebe leute :)

seit längerer zeit beschäftige ich ich mit der frage wieso ich nie von männern angesprochen werde.

um mich vorerst kurz zu beschreiben: ich bin ein großes (1,80m) 18 jähriges mädchen, bin schlank, hab sehr lange beine und allgemein ein sehr "modelhaftes" aussehen und auftreten, was ich so von anderen gehört habe.

ich habe einen sehr ausdrucksstarken "Blick", den andere vllt als arrogant auffassen könnten. bin ich übermüdet, ist dieser Blick noch intensiver, denke ich.

wenn ich die straße entlang gehe oder mich in einer gruppe von leuten aufhalte merke ich, dass ich ständig angeschaut werde. meist mit neugierde, denk ich. "junge männern" betrachten entweder lange meine beine und meinen körper, mein gesicht, oder beides. ich kann absolut nicht einschätzen, wie ich auf andere wirke. angeblich wirke ich nicht arrogant. laut ein paar leuten aus meiner klasse wirke ich geheimnisvoll, ruhig und teilweise distanziert. was meiner meinung nach an der art, wie ich "reinschaue" liegen könnte. leute könnten diesen "blick" als botschaft wahrnehmen, die vermittelt: "ich bin besser als du, sprich mich nicht an, ich bin nicht interessiert,....)

leider kann ich nichts an der art wie ich aussehe ändern, ich kann mich in gegenwart anderer nur anders verhalten und hoffen, als sympathisch wahrgenommen zu werden.

ich bin mir zu 100% sicher, dass mich viele typen scharf finden, weil ich es sehe und weil ich es höre. das ist zwar schön und gut, aber im endeffekt bringt es mir absolut nichts.

ich arbeite ständig an mir selbst. ich versuche stets, freundlich und einladend zu wirken.

in letzter zeit sehe ich es als meinen "letzten ausweg" an, den ersten schritt zu machen und typen, die mir gefallen einfach charmant anzusehen. diese schauen dann meistens verdutzt oder checken es nicht.

ich bin am absoluten verzweifeln. ich habe 100%iges interesse daran leute kennenzulernen, zu flirten oder eine beziehung zu führen, nur passiert einfach nichts.

manchmal frag ich mich auch, ob vllt nur eher ältere typen auf mich stehen. denn am meisten interesse scheinen 20-25 jährige an mir zu haben. (von den blicken ausgehend)

ich würde alles tun, um etwas an meiner situation zu ändern, darum bin ich für absolut jeden ratschlag offen!

:)

...zur Frage

vielleicht siehst du ja etwas älter aus oder du wirkst einschüchternd auf Jungs, eventuell auch weil du so groß bist. versuche mal mehr zu lächeln oder selber die initiative zu ergreifen :)

...zur Antwort

wie krank und abartig ist das denn, vielleicht ist sie dir fremdgegangen und will dass du das gleiche machst um sich besser zu vielen. aber normal ist das nicht und ziemlich seltsam

...zur Antwort

würde ichauch gerne, habs mal mit youtube videos probiert. was ich aber schade finde und deswegen auch ' aufgehört' habe ist, dass es auch ' verschiedene sprachen' gibt, also dass die gebärdensprache nicht überall gleich ist und es wohl auch verschiedene dialekte gibt :D das war mir dann doch zu doof, hätte ich damit mit allen gehörlosen auf der welt sprechen können, die die gebärdensprache können, wäre ich wohl dran geblieben

...zur Antwort

Ich krieg Kopfweh und mir wird schblecht wenn jemand so viel parfüm trägt, nehm selber immer so 3 Spritzer . Außerdem bist du 15 und gehst vermutlich zur Schule da braucht man echt nicht übertreiben :D

...zur Antwort

würde ich nicht machen, sonst bereust es nur wegen dem typ. ja und wer weiß ob ers üerhaupt ernst meint

...zur Antwort

frag nach ! wirklich, so war es bei mir mal. schreib jede einzelne an und frag sie wieso und ob du ihnen egal bist ! bei mir war es ein misverständnis und meine freundin dachte dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte weil ich ihr nicht schrieb obwohl ich das gleiche dachte. also schreib ihnen oder rede mit ihnen wenn du sie heute oder morgen siehst :)!

...zur Antwort

da du noch nicht jahrelang rauchst denke ich wird es nicht lange dauern. es kommt immer auf die person an, man brauch eben durchhaltevermögen und selbstdisziplin. finde es aber gut dass du aufhörst !! viel glück :)

...zur Antwort

tut mir leid aber das können wir nicht auf grund einer beschreibung sagen. aber aussehen ist sowieso immer geschmackssache, es gibt also ganz sicher mädchen die auf den typ junge stehen ! :)

...zur Antwort