Welche der 7 Bands findet ihr am besten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Red Hot Chili Peppers 33%
A Day to remember 20%
Billy Talent 20%
Rise Against 13%
Sum 41 6%
Three Days Grace 6%
The Offspring 0%

15 Antworten

Rammstein2016 on tour!
http://www.rammstein.de/de/news

...Rammstein- "Stirb Nicht Vor Mir (Don't Die Before I Do)" HQ


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sum 41

Ist ne schwierige Frage. RHCP, The Offspring und RA sind alles gute Bands, aber für mich reißen es Sum-41 einfach. Die Catchyness der Lieder kann man nicht bestreiten und die Tatsache, dass der ehemalige Gitarrist jetzt wieder dabei ist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Red Hot Chili Peppers

The Offspring und Red Hot Chili Peppers sind so das einzige was ich hier von höre. Die anderen Bands sind ka**e. Und zu ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y2Blue
04.11.2015, 02:28

Zu ruhig ? Red Hot Chili Peppers ist die ruhigste Band von den hier... aber ok ;)

1
Kommentar von zwergenaufstand
04.11.2015, 02:33

Heaven Shall Burn ist eben die beste Band 

1
Billy Talent

Billy Talent, eingängige Songs (....Red Flag :P), lässt sich immer hören, kenne eigentlich niemanden dem seine Musik wirklich missfällt. Sein Stil ist fast klischeehaft und auch dadurch sicher recht beliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procoder42
04.11.2015, 09:35

Billy Talent ist ne Band und keine Einzelperson ><

1
Kommentar von Chris10021999
05.11.2015, 18:39

Mir gefällt die Musik von Billy Talent nicht.

0
Rise Against

Meine Lieblings Band ist Rise Against (nur so nebenbei :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Billy Talent

Da hat einer nen guten Geschmack! (Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y2Blue
04.11.2015, 02:15

Danke ! 

0
A Day to remember

und Rise Against :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A Day to remember

ganz klar adtr. danach sum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Red Hot Chili Peppers

und dann dieser Kultsong hier....coole Band !

Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge

(Official Music Video)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y2Blue
04.11.2015, 02:21

Oh ja, einfach genial.

1
Billy Talent

BT hör ich einfach am liebsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Billy Talent

Billy Talent


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A Day to remember

A Day To Remember, machen am meisten Stimmung. Life habe ich nur Sum und chilli nicht gesehen. Klar rise ist auch Top aber Life ist adtr besser. Was du dir auf jeden Fall mal ansehen solltest Life ist rammstein, nächstes Jahr auf dem Hurricane oder South side Festival. Studio mäßig höre ich keine von denen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergenaufstand
04.11.2015, 02:32

Ich meine natürlich live xD peinlich peinlich

0
Kommentar von Y2Blue
04.11.2015, 02:34

Mal sehen wo ich überall sein werde, geplant ist Rock am Ring (Da ich dort noch nie war), live* ^^ kann ich mich aber selber nicht entscheiden.

0
Three Days Grace

mit abstand! :)

(allerdings hör ich da nur die ersten 4 alben als Adam gontier noch der Sänger der band war)

und danach dann sum41

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red Hot Chilli Peppers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?