Meine Familie und Freunde mögen meine Parterin nicht?

5 Antworten

Dich entscheiden.

Familie würde ich meiden und den Freunden sagen, entweder sie akzeptieren sie oder ade.

Dir vernünftige Freunde suchen.

Du wirst deine Familie nicht zwingen können sie zu mögen. Verlaufen Begegnungen denn zumindest "neutral"? Wie ist das Verhältnis zustande gekommen?

Ansonsten sollte man mal ein Machtwort sprechen und klar sagen, dass man sich negative Kommentare gegenüber der Partnerin verbittet. Sie ist nunmal deine Partnerin und wird daher zwangsläufig auch mit den anderen Kontakt haben. Man muss sich nicht den Bauchpinseln, aber respektvoll behandeln

Breakoutboy287
Fragesteller

Einerseits laufen die Begegnungen Neutral, jedoch nur weil sich jeder gekonnt zwingt dann die Klappe zu halten. Manche Menschen passen einfach nicht zusammen. Soviel kann ich sagen. Nicht jeder kommt auf den Partner des anderen klar. So ist das momentan bei uns.

Doch umstände kam das durch viele verschiedene manipulationsverfahren. Naja und komplikationen

Es einfach so hinnehmen! Familie ist und bleibt so! Da könntest du höchstens an den gesunden Menschenverstand appellieren und hoffen das sie seine Partnerin endlich akzeptieren. Freunde ganz klar sagen was Phase ist und sonst muss man getrennte wegen, damit kann man auch drohen.

Jetzt aber, bei der ganzen Sache, eines vorweg. Ihr führt eine stabile Beziehung also nicht woran die Familie und Freunde ihre Zweifel hätten? Den eigentlich stehen die sonst immer hinter einem

Breakoutboy287
Fragesteller

Gab schon einige Komplikationen woran wir dann auch Freunde mit einbezogen haben. Unteranderem passen meiner einen Familie Seite meine Freundin nicht weil sie nich so "schön" wie ich is und weil sie so vorlaut ist.

gordiorbi  13.04.2023, 22:51
@Breakoutboy287

Naja eventuell sind sie damaligen Komplikationen so schlimm gewesen das Freunde und Familie Zweifel an eurer Beziehung hegen

Müssen sie auch nicht nehm deine Partnerin einfach nicht mit

Breakoutboy287
Fragesteller

Das haben wir schon oft gemacht, aber wir leben somit bisschen wie im Gefängnis. Durch die Blockade der Familie