Meine Familie findet mich zu dick?

8 Antworten

Ich finde das nicht so gut das deine Familie so etwas zu dir sagt?? Ich würde mal mit denen reden und sagen das die aufhören sollen so etwas zu sagen und das du dich so gut findest wie du bist!

Lass Deine Familie reden. Du wirst sie nicht ändern können.

Solange Du Dich wohlfühlst, musst Du nichts ändern.

 Ich liege im Normalgewicht und mein Gewicht ist auch nicht gesundheitsschädlich.

Wie kommst du darauf? Idealgewicht wäre bei deinem Alter und deiner Größe 52 - 66 kg.

Du hast also schon starkes Übergewicht, und deine Familie somit Recht!

Netflixgirl02
Fragesteller

Nicht schlecht, aber auch nicht ganz perfekt. Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe leicht über dem Normalbereich von 18,0–24,9. Hier mein BMI

Aluhutglueht  10.04.2020, 22:57
@Netflixgirl02

In einem Jahr bist du volljährig aber sicherlich noch nicht Erwachsen.

Fakt ist, du bist Dick. Ob dir das nun passt oder nicht.

Nun ja, wo sie recht haben, haben sie recht. Du hast einen BMI von 26!

Das ist starkes Übergewicht.

Netflixgirl02
Fragesteller

Nicht schlecht, aber auch nicht ganz perfekt. Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe leicht über dem Normalbereich von 18,0–24,9

Netflixgirl02
Fragesteller
@SCHwabbelKUChen

Es ist nicht ungesund 8 kilo über dem Idealgewicht zu liegen.Man kann trotzdem gesund sein so wie ich es auch bin

SCHwabbelKUChen  10.04.2020, 23:05
@Netflixgirl02

Mir persönlich ist es auch egal, ob du Zuviel Gewicht hast. Wenn du glücklich bist alles gut, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du Übergewicht hast.

Netflixgirl02
Fragesteller
@SCHwabbelKUChen

Die Frage war was kann ich tun damit meine Familie mich akzeptiert. Ich bleibe wie ich bin. Das war nicht die Frage und das habe ich auch nie in Frage gestellt.

Sorry .... aber Dein Gewicht ist im Hinblick auf Alter und Körpergröße eindeutig zu hoch ..... und Du solltest alleine aus gesundheitlichen Aspekten durchaus versuchen etwas ! abzunehmen.

Netflixgirl02
Fragesteller

Ich habe 5 kilogram zuviel das ist leichtes Übergewicht.