Meine Ex Liebt mich noch?

5 Antworten

Das hat keinen Sinn mit uns. Meine Liebe reicht nicht aus, um die nächsten Jahre - gar für die Ewigkeit - eine Liebesbeziehung zu führen. Davon haben wir beide nichts. Also face the facts und leb Dein Leben ab jetzt ohne mich.

Lerne neue Leute kennen. Viele. Dann wird vielleicht jemand dabei sein, der Dich sehr liebt. Fang jetzt mit dem Kennen lernen an.

Ob sie verletzt ist oder nicht, entscheidet sie selbst. Das ist nicht Deine Aufgabe.

Nun, Florian, es scheint, du hast den Beziehungskuchen gebacken und deine Ex möchte immer noch ein Stück. Vielleicht könntest du ihr sagen: ‘Du bist wie der Käse auf meiner Pizza - du gehörst zwar nicht auf die ganze Pizza, aber ab und zu ein Stück ist noch ganz okay.’ 😄

Erstens eoetwas wie Liebe ist bedingungslos!

Wenn du also sagst das du liebe empfinden würdest, diese aber nur marginal vorhanden sei, dann ist es eher nur Zuneigung, aber keine Liebe.

Zweitens muss sie damit klarkommen das du nicht mehr willst.

Menschen kommen und gehen, du wirst sie zwar verletzen, aber lieber so als das du ewig mit ihr im Ungluck verweilst.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte AriZona04 bestätigt

Du verletzt Leute immer bei einem Korb, sag einfach die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Sei ehrlich mit ihr und sag ihr offen wie du dich fühlst

Du musst einfach in nem ruhigen Moment ganz rational mit ihr drüber reden