meine email wurde auf hunderten seiten registriert was tun?

3 Antworten

Ignorieren - ohne Analyse, was das GENAU ist, wird ein Klick auf "Abmelden" bestenfalls dazu führen, dass Du noch mehr ungewollte Post bekommst.

Im besten Fall ist das nur eine Verifikation, ob Deine Email-Adresse stimmt.
Im schlimmsten Fall, ein billiger Versuch von Identitätsdiebstahl, der so auch nicht funktionieren wird.

htzreh
Fragesteller

also bei manchen steht: danke das sie sich registriert haben und bei manchen steht meine email andresse und das passwort für die seite also bin ich bei den meisten ja schon angemeldet

abwarten

Wenn das echte Seitens sind, kannst du dich meistens unten in der E-Mail wieder austragen

mchawk777  07.01.2024, 00:07
kannst du dich meistens unten in der E-Mail wieder austragen

Klar, wenn Du die Emailadresse damit verifizierst und unbedingt noch mehr SPAM haben willst... dann sollte man genau das tun. 🤷‍♂️

Wenn du wirklich 300 Emails gekriegt hast, ist deine Email Adresse verbrannt. Du solltest sie nicht mehr benutzen und eine neue erstellen.