Meine Eltern wollen nicht dass ich modle?

6 Antworten

Je nach Agentur haben sie recht. Eine seriöse Agentur/Fotograf wird minderjährige Models nicht für Unterwäsche oder aufreizende Fotos hernehmen.

Für die ersten Jobs würde ich auch eine Begleitperson mitnehmen.

Wundert mich ohnehin, dass du 2 Jobs bekommst, obwohl du null Erfahrung hast..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vironica18
Fragesteller

ich habe schon Erfahrung aber als Gesichtmodel

Ich nehme mal an dass solange du nicht 18 bist deine Eltern zustimmen müssen. Und wenn Sie das nicht wollen ist es völlig unerheblich was wir davon denken.

Geh lieber zur Schule und lern was - davon wirst du auch ü20 noch was haben, wenn schwule Modedesigner dich schon lange zu alt und zu weiblich finden.

bis du 18 bist, brauchst du die zustimmung deiner eltern. wenn sie das nicht wollen, fällt das modeln weg

Dann nimm deine Eltern mit. Bei minderjährigen müssen sie ohnehin einverstanden sein und den Vertrag unterschreiben. Zumindest bei seriösen Agenturen.

Ansonsten: Lass da echt die Finger davon.