Meine Eltern wollen mit mir Wanderung machen?

5 Antworten

Deine Freunde kannst ein anderes Mal treffen. Deine Eltern achten auf eine Faliliengemeinschaft und sei froh, dass Du solche Eltern hast.

Gehe mit und genieße etwas frische Luft und deine Familie.

Lasse dich darauf ein. Wandern ist wunderschön, du erlebst die Natur und es ist zudem gesund. Mit deinen Freunden kannst du dich später treffen.

Gar nichts kannst du sagen. Wenn sie konsequent sind dann kannst du auch einen Handstand machen und dabei singen wird sie das nicht beeindrucken.

Es sol heute fast überall regnen. Schau nach ob es bei euch regnen soll und wenn dem so ist , hast du schon den Grund ;)

Naja wegen Kontaktbeschränkungen wirst du dich realistisch vermutlich eh nicht mit Freunden treffen dürfen. Wie sieht denn das Wetter bei euch aus?