Meine Eltern verbieten mir ins Fitnessstudio zu gehen.

4 Antworten

Dann such nach einem Fitnessstudio nur für Frauen (gibts auch). Da kann er dieses Argument nicht mehr bringen.

Das ist doch mal ein wirklich konstruktiver Vorschlag..

0

Geht mal gemeinsam hin, vielleicht darfst dann auch mal alleine.

  1. prahl nicht so mit eurer Kohle rum!
  2. Um spanner würd ich mir keine Gedanken machen
  3. warte bis du 21 und ausgewachsen bist vorher ist das schlecht für die Knochen

Ich prahle überhaupt nicht rum, denn das war gar nicht meine Absicht.

0

zu 3. absoluter quatsch das das schlecht für die knochen sein soll...Wenn man es richtig macht ist das absolut harmlos und hat keinerlei auswirkungen!!!

1

Meine Eltern verbieten mir das rauchen!

Ich bin 15 und rauche schon ein halbes Jahr . Vor einer Woche hat meine Mutter Zigaretten in meiner Tasche gefunden und ich habe ihr zugegeben das ich rauche,meinem Vater habe ich das auch erzahlt. Meine Freundin darf rauchen und ist auch 15 ,deshalbt dachte ich das mir das meine Eltern vielleicht erlauben und habe mit ihnen darüber gesprochen ,aber sie wollen es einfach nicht . Mein Vater stalkt mich schon in der SChule deswegen,also kann ich in der Schule auch nicht rauchen . Ich tu es schon seit 1 Wocher nicht mehr und esse deshalb zu viel .. Ich MÖHTE RAUCHEN ... ich hab auch den drang dazu .. soll ich doch heimlich weiter rauchen ? Meine ELtern sind selbst starke Raucher !!! Ud rauchen trotzt dass sie wissen das ich es getan hatte in meiner nähe .

...zur Frage

darf mein vater den umgang mit meiner freundin verbieten oder nicht

Hallo ich habe eine Frage Sie(14) Ich(15) möchten uns wieder treffen und ich soll dabei ein paar tage bei ihr übernachten. Mein vater sagt das ich eine Entscheidung habe das wenn ich zu ihr fahren würde er mit dem Jugendamt kommt oder ich soll da nicht hinfahren. Ist das nicht eine Drohung. Ihre Eltern erlauben den umgang aber mein Vater nicht . Bräuchte dringend Rat und schnelle Hilfe Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Gibt es ein Gesetz, worin steht, dass man mit 16 alleine ohne Eltern im Fitnessstudio trainieren darf?

Hallo, ich war grad im Fitnessstudio bei Fitklusiv und wollte mich dort anmelden. Da ich erst 16 bin hab ich auch mein Vater mit genommen für die Anmeldung. Nun meinte ein Mitarbeiter das es nicht möglich sei das ich mich anmelden darf, weil ich erst 16 bin und die für eine Zeit erstmal keine unter 20 nehmen. Ich war aber schon am Montag beim Probetraining und musste dafür 8 Euro bezahlen. Ich würde die 8 Euro wieder zurück bekommen wenn ich mich anmelde sagte eine Mitarbeiterin. Schön und gut nun meinte der Mitarbeiter aber auch, dass ich nur trainieren darf wenn meine Eltern auch angemeldet sind...... ich dürfe auch nie alleine zum trainieren kommen. Ein Freund von mir ist auch in dem selben Fitnessstudio alleine (ohne seinen Eltern) angemeldet und trainiert dort auch regelmäßig und ist auch 16! Wollte der Mitarbeiter mich verarschen? Kann ich was dagegen tun? Gibt es irgendwie Gesetze dafür? Ich geh morgen noch mal dahin und rede mit der Leiterin! Aber es ist doch möglich mit 16 alleine trainieren zu dürfen oder? Ich fühl unfair behandelt und bin auch mega sauer! Würde am liebsten den Geschäftsführer anrufen!

...zur Frage

Sind 40 Euro Taschengeld für einen 18-Jährigen genug?

Hallo, Ich bin vor Kurzem 18 geworden und würde gerne etwas mehr Taschengeld kriegen. Seit ich 17 geworden bin, kriege ich erst Taschengeld, und zwar 40 Euro pro Monat. Ich würde gerne ins Fitnessstudio gehen, aber meine Mutter meint, dass ich es selber bezahlen müsste. Ich finde es auch gut und okay, aber mir würden dann nur noch 20 Euro übrigbleiben. 20 Euro reichen wenn, dann nur sehr knapp aus und ich müsste öfters mal aufs Essen außerhalb von zu Hause verzichten.

Es ist nicht so, dass meine Eltern wenig verdienen. Mein Vater lebt geschieden von meiner Mutter im Ausland, aber da ich seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater habe, möchte ich ihn nicht um Geld bitten.

Meint ihr, ich sollte einfach auf das Fitnessstudio verzichten? Und sind 40 Euro zu wenig oder mehr als ausreichend für einen 18-Jährigen? Ich habe aus meinem Freundeskreis entnommen, dass andere mehr Taschengeld bekommen, aber es könnte auch sein, dass sie einfach nur verwöhnt sind. :D

Julian

...zur Frage

Was können mir meine Eltern alles noch verbieten, wenn ich 18bin..

...also ich werde in knapp 3Wochen 18. Ich wohne noch bei ihnen und suche auch noch eine Ausbildungsstelle....was könnten sie mir alles noch verbieten, weil ich bei ihnen wohne?! Welche Einschränkungen gibt es und was könnte ich mir alles "erlauben"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?