Meine Eltern sind getrennt aber streiten sich trotzdem sehr viel?

1 Antwort

Wenn sich die Eltern trennen dann leiden die Kinder am meisten darunter, weil keiner weiß was passiert ist und man sich immer wie in einer Schlacht fühlt in der es darum geht, halte ich zu dem Vater oder der Mutter.

Rede mal mit deinen Eltern. Die sollen eigentlich die Erwachsenen sein, aber wenn sich die streiten, dann benehmen die sich wie Kinder. Ich empfehle dir daher mal selbst der Erwachsene zu sein auch wenn es nicht dein Job ist und Tacheles mit denen zu reden anderenfalls wirst du die nicht an einen Tisch bringen, es wirkt sich schon auf die Beziehung zwischen deinem Vater und deinem Bruder.

Es ist nicht gut, wenn man die Kinder außen vor lässt, es passiert dass sich Verheiratete trennen, aber man sollte nicht so tun als würden die Kinder oder andere nicht darunter leiden und es nicht merken, da kommt man sich doch vor als wäre man grenzdebil und das ist einfach nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)