Meine Eltern hassen mich? und wünschen mir den tot?

5 Antworten

Hallo, ich finde es sehr traurig, dass deine Mutter sowas zu dir sagt. Ich verstehe es einfach nicht, wie man sowas nur etwas sich denken kann!?🤷‍♀️ Hat sie dich etwa in's Leben gebracht um dich zu beleidigen? Nein, nein so geht das nicht. Vorallem, du ritzt dich? & bist' delressiv? :(. Ich selbst bin es auch, aber deine Eltern sollten es wissen, oder wissen sie's sogar schon?🤔

Wenn Ja = Dann sind sie mega Verantwortungslos, da sie dort nichts unternehmen oder dich in's Arm nehmen

Wenn Nein = Musst du es sagen, oder hör auf

Achso, und klaro :), hör damit bitte auch auf, wenn sie es davon auch wissen. Wenn nicht, dann ruf mal bitte die depression Hotline an oder geh mal zum Arzt, dann wird er deine Narben etc. sehen können, oder geh mal zum Psychiater, aber warte kurz mal ab wenn du dir nicht sicher bist.

An deiner stelle, würde ich gleich wenn du 18 wirst gleich ausziehen und den Kontakt mit den Eltern abbrechen!, auch, wenn sie wieder so scheinheilig werden und schleimen (weisst' ja was ich meine)

Ansonsten, wenn du hilfe oder etc. so brauchst...bin da :)

💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nennst diese Frau immer noch Mutter?  Du bist 17 Jahre ... wende dich doch bitte ans Jugendamt, sprich mit deinem Hausarzt ... für dich muss eine außerhäusliche Unterkunft gefunden werden ... du gehst ja zu Grunde in dem Umfeld!

Alles Gute für dich ...

VerlorenTraurig
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr weiter

Ich würd jetzt aus dem Haus gehen. Vielleicht für ein paar Tage zu nem Freund oder gleich zur Polizei. Halt weil es abends ist und ich nicht weiß wo man sonst hin gehen könnte um diese Uhrzeit. Morgen könntest du dann vielleicht zum Jugendamt um Ihnen die Situation zu erklären und die würden dir weiter helfen. Wahrscheinlich würden sie auch deiner Mutter Hilfe anbieten, weil sie ja ein Grund haben muss dich so zu behandeln. Kann ja sein das sie auch schwere psychische Probleme hat. Auf jeden Fall würd ich da mal hingehen.
LG und viel Glück 👍🍀

VerlorenTraurig
Fragesteller

naja meine Mutter sagt das ja nur zu mir meine Kleine schwester ist ja perfekt

Kpoplover0410  23.05.2017, 22:24

Ich weiß bei mir läuft es so ähnlich aber auch nicht so extrem. Deshalb würd ich dir echt empfehlen da raus zu gehen, denn am meisten dir tut es nicht gut und vielleicht merkt deine Mutter dann wie sie dich behandelt hat. So etwas ist schon mehr als ... will jetzt nicht falschen sagen. Du musst da raus. Hol dir Hilfe vom Jugendamt, die sind ja für so was da.

Jugendamt, und zwar sofort. Das geht ja mal gar nicht! Ich komme aus ähnlichen Umständen, so bin ich da rausgekommen.

Du schaffst das, ich weiß das. Fühl dich gedrückt. <3

Empy

VerlorenTraurig
Fragesteller

danke ich werde es machen

Klingt so als hätte auch deine Mutter Probleme. Diese sollten behandelt werden. Du bist 17. Hast du schon mal ans ausziehen gedacht? LG :)

VerlorenTraurig
Fragesteller

natürlich aber wie soll ich das bezahlen ich bin gerade mal im 2 Lehrjahr und verdiene halt nicht viel

LolitaGirlYuri  23.05.2017, 22:21
@VerlorenTraurig

Dafür würdest du Unterstützungen bekommen. Such dir das am besten mal von deiner Stadt im Internet raus oder frag mal persönlich nach :) LG :)