Meine Cousine zwingt mich Mädchen zeug zu machen?

3 Antworten

Vielleicht könnt ihr zusammen ins Kino gehen und zum Beispiel Fack Ju Goethe gucken oder ihr geht gemeinsam Schwimmen

Ben12x
Fragesteller

habe ich schon vorgeschlagen. Sie will morgen mit mir schwimmen gehen

Ich kann dich gut verstehen, dass du sauer bist. Sie  nutzt ihre Macht aus, das sollte sie wirklich nicht tun. Und du solltest ihr das auch noch mal sagen, das das unfair ist. Ich würde da in Streik treten und mich einfach keinen Meter mehr bewegen.

Hat denn deine Cousine eine eigene Wohnung oder wohnt sie noch bei den Eltern? WEnn dem so ist, dann geh zu denen.

Ben12x
Fragesteller

sie wohnt alleine

Nordseefan  04.11.2017, 14:25
@Ben12x

DAnn hast du natürlch schlechtere Karten. Dennoch solltest du dir sagen, das du dich eingentlich auf das Wochende gefreut hast. Und nun enttäuscht bist, das sie ihre Macht so missbraucht. Sie hat soviele Tage im Jahr wo sie shoppen kann, da muss sie dich nicht damit quälen. Sag ihr einfach mal was DU gerne machen würdest.

Erst mal Hahahaha, kannste nichts machen ausser mit Händen und Füßen dagegen zu wehren ( auf den Boden rumwälzen mit den Hände trommeln und dabei schreien hilft auch )oder deine Eltern auf Handy anrufen.  Wenn das nichts hilft oder du deine Eltern nicht erreicht, mach n Beweisfoto und verpetzt sie wenn deine Ma wieder da ist.