Meine Brustwarze ist rund um mein neues Piercing blau!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim piercen wurde ein gefäss getroffenoder du bist heute nacht ganz ganz blöd auf dem piercing gelegen. das ist ein normaler bluterguss der wird in einigen tagen wieder abklingen.

sollte es schlimmer werden oder nicht verschwinden geh zu deinem piercer und zeigs ihm er wird wissen was zu tun ist

versuch ihn allerdings nicht mit einer Salbe zu behandeln, da auf frische piercings niemals salben gehören. diese verstopfen den stichkanal und sind kontraproduktiv.

grüssle angel

Ist nur ein Bluterguss der normalerweiße von alleine wieder weggehen müsste. Kühl deine Brustwarze am besten ein bisschen oder mach dir Wundsalbe drauf das hilft. Falls wenn der Bluterguss bis in 1 Woche nicht weg ist, solltest du doch mal beim Piercer vorbei schauen.

Das kann vorkommen aber geh notfalls nochmal zum Piercer wenn es nicht besser wird.

Ganz normaler Bluterguss - sollte in 2 bis 3 Tagen wieder weg sein.

Falls nicht, oder falls es wider Erwarten sogar schlimmer wird, gehste Montag mal zum Arzt

des is ganz normal wenn es schlimmer wirt villeicht mal zum piercer schauen lg