Meine bff klammert ganz schlimm und das nervt mich und meinem Freund?

3 Antworten

Ich würde deiner Freundin klar machen dass das dein Freund ist und du die Privatsphäre mit ihm brauchst. Ich würde auch für sie da sein da sie sich ja von ihrem Freund getrennt hat. Ich bin kein Fan von „Freundschaft kündigen“ aber du kannst ihr deine Gefühle sagen und auch sagen das es echt komisch aussieht wenn eine anderes Mädchen an einem Paar klebt das sieht dann fast so aus wie ne 3er Beziehung im übertriebenen Sinne. Zusätzlich würde ich einfach mal mit deinem Freund reden was der dazu sagt und dann gemeinsam eine Lösung finden

du schaffst das 😘

Ameli36
Fragesteller

Das geht mir genauso ich mag das auch nicht... Ich habe es ihr erklärt & sie sieht es einfach nicht ein. Aber ich lasse mir nicht meinen Mund verbieten...

privat588  07.03.2021, 19:07
@Ameli36

Ja genau ich mach mir gerade noch so die Gedanken ob sie erreichen möchte das du dich vom deinem Freund auch trennst.. aber mach das nicht !

Ameli36
Fragesteller
@privat588

Nein auf gar kein Fall wegen meiner Freundin würde ich mich niemals von meinem Freund trennen.

Hey,

Wie wäre es denn, wenn du ihr das einfach sagst statt uns?
Hab Verständnis mit deiner Freundin , sie macht gerade eine harte Zeit durch und braucht sowohl dich, als auch (wahrscheinlich) als Bild einer funktionsfähigen Beziehung. Andererseits müsst ihr euch dieses klammern nicht gefallen lassen, wenn es auch zu weit geht!! Bleib einfach freundlich und erkläre ihr dass du ihre Situation zwar verstehst, aber du auch gern mal mit deinem Freund allein sein möchtest! Als Freundin sollte man zwar für sie da sein, aber das musst du nicht 24/7 tun!! Du hast das recht, auch mal in deiner Beziehung leben zu dürfen und mal Zeit mit deinem Freund ohne die Freundin zu verbringen.

Wenn sie selbst einen Freund hatte, dann weiß sie doch bestimmt wir das ist , wenn man Mal Privatsphäre haben will. Sei einfach offen, ehrlich und freundlich ihr gegenüber, Zeige aber trotzdem klare Grenzen auf.

Das ist doch keine freundin. Wenn sie es tut Freundschaft beenden. Wenn sie es immer tut wegen stalking

anzeigen