Meine beste Freundin und ich prügeln uns manchmal gerne..sind wir normal?

17 Antworten

Solange ihr klare Regeln habt und ihr beide einverstanden seid! Hat nichts mit dem Alter zu tun! Sollte nicht in der Öffentlichkeit sein und darf keine Verletzungen geben!

Jungs kloppen sich ständig und es ist akzepiert! Ich persönlich mag eher ringen aber kommt drauf an, dass beide Spaß haben. Ich glaube, dass einige Menschen einfach Spaß am kämpfen haben. Habe mit einer Freundin öfter gekämpft und sie hat auch immer gefragt, ob das ok ist obwohl sie super Spaß hatte! Sie war auch echt gut aber hatte irgendwie Zweifel Griffe richtig anzuziehen und bis zum Abklopfen durchzuhalten. Musste sie richtig ermutigen ... sie hatte mich öfter in Schwitzkasten genommen aber dann nach Sekunden wieder losgelassen. Habe ihr gesagt, dass sie mich schon richtig festhalten muss damit ich auch schwitze ...

Also ich klopp mich mit meinem besten Freund auch ganz gerne :D Hat was kindisches, ist entlastend. Im Unterbewusstsein läuft während des Prügelns total viel ab, das dich glücklich und entspannt macht. Ob das unnormal is? Kann sein. Aber es ist nichts schlimmes.

Mixedwrestler  04.01.2020, 03:05

Wirklich ? Finde ich sehr cool ! 🙂

Da bin ich ein bisschen neidisch 😉🙂

Ringkampf ist relativ normal und macht beiden Geschlechtern Lust. GESPIELTE Vergewohltätigung ist auch relativ normal. Damit nicht eines Tages doch noch was blödes passiert, empfehle ich auf (vorsichtigen) Ringkampf umzusatteln. P.S. Du weißt aber schon, dass deine beste Freundin damit ausdrücken will, dass sie eigentlich Lust hat mit dir was anderes zu machen, oder?

Lackaffe
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen!!!

strandparty  09.03.2011, 19:35
@Lackaffe

Das hatte ich schon irgendwie geahnt ;-) Wünsche euch beiden viel Glück und Experimentierkunst, erlaubt ist was beiden gefällt.

Wenn ihrs beide ok findet ist überhaupt nichts dabei finde ich.

Kommt eigentlich sogar recht oft vor, aber halt eher unter uns Jungs.

Bei uns in der Schule hatten wir z.B. jede Pause mal so ne kleine Schlägerei. So rein zum Spaß halt.

Ist ja auch recht gut um ein wenig Stress und Aggressionen abzubauen.

Es ist also meiner Meinung nach überhaupt nichts dabei solange ihr euch nicht gegenseitig halb tot prügelt ;)

LG

nein, jeder lebt seine sozialen kontakte auf andere weise aus, wer das so macht, ist vollkommen okay, wenn alle beteiligten damit einverstanden sind