Meine Freundin wird im Club belästigt! Muss ich mich prügeln?

10 Antworten

Cool bleiben... deine Freundin nehmen, zum Türsteher gehen, ganz ruhig die Situation schildern, zurück zur Bar und sich mit nem Drink in der Hand angucken, wie der Türsteher die Penner, die das Mädel belästigt haben rausgeschmissen werden ;-)

So löst man Probleme mit Stil

schlag ihn !!!!

Oh mann ,wenn du es erst hier erfragen muss ! Hat es dir eine Frau vorgeworfen ? Wenn man zuschlägt , dann sollte es die letzte Lösung sein. Eigentlich ist es dann so Art Reflexhandlung .Man sollte erst auf kommunikativer Weise , die Sache schlichten und auffordern dieses Verhalten.... zukünftig zu unterlassen . Wenn sie in der Überzahl sind , dann lieber auf einen drohenden Ton verzichten . Am Schluss liegst du K.O da , und wer beschützt dann deine Freundin ? Bestimmt nicht ....derjenige vom Getränkestand ;)

Ich würde es erstmal ignorieren . Den-/ diejenigen keine Beachtung schenken. Parallel per Handy die Polizei verständigen.

Aber : Wenn du das VERPRÜGELN .... mit Mann-Sein (wahrer Kerl ) in Verbindung setzt , dann weiß ich nicht ,was du unter "anständiges Vorgehensweise" verstehst.

Pssssst ...................(Viele junge Frauen) mögen es schon ,wenn Männer sich Sorgen machen und mit Action ihre Muckis zum Vorschein bringen .Miit der Begründung : Ich wollt dich nur beschützen ;D

Prügeln zeigt nur unreife. Versuch das normal zu regeln , alles klarzustellen und lass dich nicht provozieren

Wenn Du wegen Körperverletzung verklagt werden willst, dann kannst Du ruhig Prügeln.

schlag ihn !!!!

Das ist Typisches männliches Gerangel, wer nun das Alpha-Männchen ist. Erstmal Drohgebärden zeigen, sprich geig ihm mal so richtig die Meinung, aber mit Überzeugung. Zuschlagen nur im äußersten Notfall. Egal ob Kerl oder Frau, immer mit Schwung zwischen die Beine. Aber niemals zu erst handgreiflich werden! Für "Prügel" sind in Clubs usw. die engagierten Security-Mannschaften zuständig. Die lösen sowas ohne zu schlagen ;)