Meine Beste Freundin telefoniert mit meinem Freund über ihre Probleme?

5 Antworten

Hey,...

Deine Raktion ist völlig normal, weil man für seine beste Freundin auch etwas empfindet, wenn auch nicht Liebe, aber Gefühle spielen da eine wichtige Rolle. Positiv ist auch, dass Du dies nicht magst, das zeigt einem, dass sie Dir sehr wichtig ist.

Aber, und das ist für Dich sehr wichtig, Du musst Ihr auch Luft lassen, sie benötigt auch andere Menschen, mit denen sie reden kann...

Lass Ihr einfach die Möglichkeit, es wird ihr auf jeden Fall gut tun, und das ist das wichtigste...

Du solltest versuchen da ganz locker zu bleiben...

Viel Erfolg

CharlyCB007
Fragesteller

Mir gefällt es eigentlich nur nicht, dass diese Person ausgerechnet mein FESTER Frend ist mit dem ich seit 1 1/2 Jahren zusammen bin

Du bist die beste Freundin von ihr er dein fester Freund,das ist schon befremdlich.

Ihnen sagen was du davon hälst nähmlich nichts.

Wen treffen dann mit dir ,lass dich auf sowas bloß nicht ein .

Da kann eine gute Freundin gleich zur falschen werden.

Das kommt darauf an, womit "sie aufgehört hat".

CharlyCB007
Fragesteller

Sie hat aufgehört sich um alles beim Fußball zu kümmern und sie nimmt auch eine Auszeit vom Fußball. Denn sie hat Probleme mit ihrem Knie und wahrscheinlich durch den Stress auch extreme Probleme beim Atmen und schmerzen im Brustkorb

Herpor  10.11.2016, 19:42
@CharlyCB007

Dann ist es seltsam. Hat er dich wenigstens vorher gefragt, ob es dir was ausmacht?

Das finde ich noch nicht weiter bedenklich. Vielleicht haben die einfach einen besseren draht zueinander, wie du ja selbst schon bemerkt hast. Er kann ihr wohl bei ihren problemen eher helfen.

Ich finde das ist wirklich befremdlich und bestimmt auch unangenehm.
Pass da besser auf.