Freundin sieht anders aus als gedacht?

Mugua  02.11.2021, 00:50

Wie hast du das denn erfahren?

nurtest321
Fragesteller

Dadurch das ich das insta Profil des Mädchen gefunden habe aber alles nicht gepasst hat Name alter und das das Mädchen ein Freund hat daraufhin habe ich’s gesagt und sie hat’s zuge

7 Antworten

Wenn Sie da ei gelogen hat und dir was vorgespielt hat wer weiß wobei noch alles. Für mich wäre das ein Grund zur Trennung.

Du wurdest arg getäuscht. Entweder Du hast Verständnis dafür und verzeihst, oder nicht. Ich würde überlegen, ob ich mich mehr nach gutem Charakter sehne oder nach attraktivem Äusseren. Auch ein Mensch mit gutem Charakter ist nicht fehlerfrei. Nur nebenbei bemerkt: Du wirst auch nicht perfekt sein, oder?

nurtest321
Fragesteller

Nein aber ich finde mich jetzt nicht hässlich natürlich kommt es nicht nur aufs aussehen an aber ja sie ist vom aussehen Garnicht mein typ

Nordlicht979  02.11.2021, 00:57
@nurtest321

entscheidend ist, wie ich meine, ob Du Verständnis für sie hast und ihr verzeihen kannst.

nurtest321
Fragesteller
@Nordlicht979

Ich werde ihr aufjedenfall verzeihen danke sie haben mir weitergeholfen

Ein Fall für Nev und Max von Catfish 😂.

Enttäuscht wäre ich schon, weil sie mich belogen hätte, aber über kurz oder lang würde ich ihr das verzeihen. Vielleicht geht es ihr genauso wie den Mädels bei Catfish. Gutes Herz und Charakter, aber Angst aufgrund des äußeren abgewiesen zu werden.

Triff dich doch mit ihr. du hast dich in den Menschen verliebt. Oder?

Oder geht es dir nur um die Optik? Das wäre ja oberflächlich.

Triff sie real und lernt euch richtig kennen. Das Virtuelle ist doch eh ein Versteckspiel hinterm Bildschirm. Jeder spielt das was er sein will. Nur real zählt.

Sie hatte Angst, dass du sie nicht mehr liebst. Sie wollte dich nicht verlieren, deswegen hat sie ein Fakebild geschickt. Sie ist unsicher mit sich selbst. Mach ihr klar, dass du sie so liebst, wie sie ist. Ich kann mich in sie hineinversetzen und es ist ihr nicht geholfen wenn du jetzt sauer auf sie bist.