Meine beste Freundin ist IMMER negativ. Was tun?

2 Antworten

In dem Punkt kannst du nichts tun außer für Sie da zu sein aus dem Grund das Sie in einer DownPhase/DepriPhase. Sie ist derzeit an dem Punkt wo Sie sich komplett zurück zieht und selbst über sich "Nachdenk". Das Problem dabei ist nur das Sie es nur Selbst beenden kann weil Sie mit sich selbst ins Reihne kommen muss
Bei weiteren Fragen einfach Fragen
PS: Spreche aus Erfahrung
LG HBB6122

storyoftheyear
Fragesteller

Ja daran hab ich auch schon gedacht..Ich werd auf jeden Fall versuchen sie wenigstens zu unterstützen und da für sie zu sein..

HBB6122  12.02.2019, 19:47
@storyoftheyear

Sowas finde ich Gut

Ich würde ja vorschlagen das ich mal Probiere mit ihr zureden aber es ist ja Nicht möglich

Zum Arzt schicken, da soll mal alles durchgecheckt werden, vielleicht hat sie ja auch Depressionen oder so?

HBB6122  12.02.2019, 19:42

Das sind Definitiv keine Depressionen weil die sich anders ausdrücken würden
und ein Arzt kann rein Garnichts tun sondern ein Physchologe auf den Sie sich aber auch einlassen müsste, was sie warscheinlich nicht tun wird
Also ist Grundlegend alles was du geschrieben hast falsche weil da jemand Spricht der keine Erfahrung hat
LG HBB6122

Luft45  12.02.2019, 19:55
@HBB6122

Dein Ernst? Ich bin selbst wegen Depressionen und anderen Dingen in Therapie! Außerdem habe ich nur gesagt, dass sie VIELLEICHT Depressionen haben könnte! Und natürlich sollte da ein Arzt mal drüber schauen, denn vielleicht hat sie ja auch Eisenmangel oder Stoffwechselstörungen oder sowas ähnliches! Deswegen du kannst gerne diese Meinung haben, aber mich deswegen direkt gleich persönlich anzugreifen geht schon mal gar nicht und zeigt wie gemein diese heutige Gesellschaft geworden ist! Denn alle sagen immer "Die heutige Jugend ist so asozial und hilft überhaupt nicht mehr", ja und dann versucht man mal zu helfen und wird direkt niedergemacht, ganz toll...

HBB6122  12.02.2019, 21:06
@Luft45

Halt mal die Luft an Ich hab alles durchgemacht von Depressionen bis zu Zwangsstörungen und außerdem Ihre symthome sprechen für eine Körperliche erkrankung
Mit freundlichen Grüßen ein Facharzt

Luft45  12.02.2019, 21:24
@HBB6122

Ja kann aber auch Eisenmangel oder so sein... Und ja Zwangserkrankungen und Angststörungen habe ich ja auch gehabt und teilweise auch immer noch! Immer macht man mich so an, wenn ich helfen möchte, es kein Wunder, dass ich dann auch krank werde..