In welches Hogwarts Haus gehöre ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paula,

ich sehe jetzt rein auf die Schnelle nicht viel von Slytherin, dafür sehr viel Hufflepuff wie auch Gryffindor. Vielleicht neige ich selbst eher zu Letzterem und gebe mein Votum gerne dem Haus: Herzlich willkommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  22.01.2024, 07:28

Hallo Paula,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Du hast Eigenschaften von allem Häusern. Bei dem Test habe ich schon alle vier Häuser rausbekommen. Der ist nicht sehr aussagekräftig. Ich denke, dass du Gryffindor sein könntest.

Hufflepuff.
Weil - im Puff ist immer was los.