Freunde melden sich nie von allein - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich irgendwoher. Das liegt nicht an dir. Ich hab mit ihr / bzw bei dir ihm zu einem Gespräch gesucht und ihr bzw ihm das gesagt. Wenn dass nichts hilft dann würde ich den Kontakt abbrechen das habe ich auch gemacht da es mir zu dumm ist mich immer zu melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das. Irgendwie wollte ich es eine Zeit selbst nicht einsehen, aber ich hab gemerkt, dass die Hälfte der Leute keine echten Freunde waren. Ich hab mit allen darüber geredet, die eine Hälfte hat es verstanden und melden sich seitdem öfters, aber die andere Hälfte ist eben ziemlich ausgerastet und seitdem ist das eh nichts mehr. Fühle mich aber auch viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
11.06.2016, 20:39

Mit dem einen Freund habe ich auch schon mal darüber geredet. Er hat gesagt, er verstehe das und hat mir das dann damit erklärt, wie wenig Zeit er hätte. Und dann meinte er, er wolle sich jetzt öfter melden - das hat aber wirklich nicht lange gehalten. Er meinte auch, er wolle mich jetzt mitnehmen, wenn er sich mit seinen anderen Freunden treffe (um mehrere Fliegen auf einen Streich zu schlagen sozusagen). Hat er bisher aber auch erst zweimal gemacht, obwohl ich mich mit seinen Freunden echt super verstanden habe und er meinte, die hätten sich alle "positiv an mich erinnert"..

0
Kommentar von gxrl00
11.06.2016, 20:40

Ja da hast du recht! Bei einigen sagte ich sogar, dass wenn sie sich nicht mal von selbst melden das ich mich Iwan nicht mehr melde bzw Kontakt Abbruch... Bei einigen klappt dies gut(?) aber trz doofes Gefühl dabei... Dann habe ich lieber nur 2-3richtige Freunde statt 100 die sich nur melden, wenn sie mal etwas brauchen...

1

Menschen sind unterschiedlich. Du bist eben aktiv, deine Freunde reaktiv.

Ich bin z.B. gutmütiger als meine Freunde und niemals neidisch. Aber warum sollte ich mich darüber aufregen, wenn ich in Einzelfällen bessere Eigenschaften habe als andere?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?