Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag aber ich bin krank geworden was soll ich tun?

8 Antworten

Was sind denn das für "Freundinnen", wenn du Angst haben musst, dass sie in deiner Abwesenheit schlecht über dich reden?

Es werden noch schlimmere Schicksalsschläge auf dich zukommen, als kurz vorm Geburtstag einer Freundin krank zu werden. Dagegen ist man machtlos. Ruf sie an, gratuliere ihr und erzähle ihr, wie sehr du dich auf diesen Geburtstag gefreut hattest und bitte sie um eine kleine Nachfeier, wenn du wieder gesund bist. Mehr kannst du nicht tun.

Du schilderst deine beste Freundin sehr negativ.
Bei einer besten Freundin würde ich erwarten, dass sie zwar traurig ist, dass ich nicht kommen kann, aber mir glaubt, dass es nicht geht und dann das beste draus macht.

Soll ich liebe doch hingehen?

0
@Ninodino17

Bist Du denn doch nicht krank? Wenn es deine beste Freundin ist, sei ehrlich zu ihr.

1

Nein aber ich bin mit so unsicher:(

0

Doch ich bin wirklich krank hab aber einfach nur Angst.. weil ich schon öfters auch bei denn anderen treffen abgesagt habe weil ich glaube ich im inneren auch gar keine Lust mehr auf sie habe..

0
@Ninodino17

Jetzt dreht sich die Situation komplett.
Da kannst du deine Frage nochmal so stellen, wie es gerade ist.

0

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann ruf sie an. 

Wer sollte Dich denn besser verstehen, als sie? Die Leute, die ich als "Freunde" bezeichne, die reden nicht schlecht über mich. 

Sonst wären es wohl nur Bekannte.

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Soll ich mich bei ihr entschuldigen? Beste Freundin

Hey Leute, das kommt jetzt so rüber, als hätte ich total die *Freundin, ist sie aber nicht. Zur Frage: Ich habe eine beste Freundin. Wir wollten heute etwas zusammen unternehmen. Leider bin ich leicht krank und meine Mutter lässt mich nicht aus dem Haus, somit musste ich ihr absagen. Ich habe Angst, dasss sie sauer ist. Soll ich mich entschuldigen? Währt ihr sauer? (Das Problem ist ich bin recht oft krank weil mein Immunsystem das Schlechteste der Welt ist.)

...zur Frage

"freundin" hat mich nicht zum geburtstag eingeladen

wir sind nicht beste freundinnen aber wir verstehen uns genug um uns gegenseitig zum geburtstag einzuladen. wie soll ich eurer meinung nach damit umgehen, weil es mich schon beschäftigt .... ?

...zur Frage

ausrede für ein geburtstag?

hallo, eine freundin und ich sind heute auf den 18 geburtstag einer guten freundin eingeladen und wir wollen beide nicht hingehen wissen aber nich wie wir es ihr sagen sollen, wir können ja schlecht beide sagsn das wir krank sind aber wenn wir ihr die wahrheit sagen wird sie vielleicht sauer oder verletzt sein. also kann uns vielleicht jemand eine gute ausrede sagen?

...zur Frage

Ich bin krank und meine Freundin hat Geburtstag, was soll ich tun?

Guten Abend

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin seit ein paar Tagen krank und habe eine Mandelentzündung und muss Antibiotika nehmen, aber meine Freundin hat heute Geburtstagsfeier und ist richtig sauer das ich nicht komme, sie versteht es nicht das es mir nicht gut geht.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Beste Freundin sauer auf mich,weil ich krank bin... Was tun?

hey :) Ich habe seit gestern einen Magen-Darm-Virus (Durchfall, Erbrechen,...) und kann morgen nicht in die Schule gehen. Und wir würden eine Physik-Ex schreiben. Und jetzt ist meine beste Freundin sauer auf mich, weil ich ja angeblich schwänzen würde. Bzw. sie hat sarkastische Sprachnachrichten geschickt, dass ich ja dann Dienstag auch nicht kommen kann, weils mir ja so schlecht geht und mit ins Schultheater kann ich ja dann leider auch nicht, bla bla Aber wenn es mir morgen Nachmittag/Abend und Dienstag früh gut geht, will ich auch wieder in die Schule! Darf man denn noch nicht mal mehr krank sein?!

Was soll ich jetzt tun???? Ich hasse es, wenn ich nen ungeklärten Streit mit meiner Besten Freundin habe...

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?