Wie werde ich krank hab kein bock auf ein Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Volljährig und kannst selbst entscheiden, wo du hingehst und wohin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amanda564
Fragesteller

ja aber dann denkt meine ganze Familie das ich sie hasse das tu ich nicht ich mag nur viele Menschen nicht das ist mir viel zu viel input außerdem kommt dann das kommentar stell dich doch nicht so an

Booooman  06.06.2022, 19:30
@Amanda564

Dann sei ehrlich und sage deiner Familie, dass du eine Soziale Phobie hast.
Und wenn sie kein Verständnis dafür haben, dann ist es deren Problem.

Ich kann dich allerdings gut verstehen, weil ich auch nicht so gerne da bin, wo viele Menschen sind. Ich vermeide auch so einiges.

Fake nichts. Sei einfach ehrlich.

Oder komm halt mit einer Lüge an wie z.Bs dass du noch was zutun hast wegen Schule/Uni/Arbeit oder dich jemand dringend an dem Tag braucht.

Tja dann sei doch einfach erlich, wenn du die Menschen sowieso hasst warum dann noch die Mühe machen was vorzutäuschen. Geh einfach an dem Tag sehr lange morgens schon spazieren und hinterlas ne Nachricht. Ich werde dir auf jeden Fall nicht sagen wie du dich krank machen kannst, das wäre sogar strafbar glaube ich.

Du gehst lt Deiner eigenen Aussage "prinzipiell zu keinem Geburtstag". Dann ist Deine Familie das doch schon gewohnt.

Amanda564
Fragesteller

ich werde ja auch nicht mehr eingeladen aber das ist der 18. von meinem Cousin ich feier ja nicht mal meinen eigenen

ich würde ganz klar sagen wenn du nicht hingehen möchtest .

oder du suchst dir eine andere Ausrede . Aber auf keinen Fall ,,machst“ du dich krank für Leute die du ohnehin nicht magst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung