Meine Beine sehen nach dem duschen immer so aus, was ist das?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Beine)

11 Antworten

Tut mir leid, Rat geben im Sinne von Diagnose kann ich nicht.

Ich finde aber, wirklich gut sieht das nicht aus und ich würde dir empfehlen, das mal einem guten (!) Arzt zu zeigen.

Alles Gute!

Venenschwäche, Schwanger oder zu viel gesessen (sitzende Tätigkeit) solltest Du vom Arzt abklären lassen.

Versuch mal, am Ende des Duschens die Beine von den Füssen nach oben kühl abzuduschen.

Hallo!

Es kommt darauf an, ob es nur beim Duschen ist, oder beim allgemeinem Kontakt mit Wasser. Es kann einerseits daran liegen, dass du eine sehr seltene Wasserallergie hast, aber anderseits auch daran, dass es am Duschwasser selbst liegt.

Ich würde dir ans Herz legen den Mieter oder den Jenigen, der für das Wasser in der Dusche zuständig ist darüber auszufragen. Außerdem würde zur Sicherheit ein Arztbesuch nicht schaden!

Gute Besserung,

Grüße Manuel.

Was möchtest Du wissen?