meine beine jucken, sind trocken, haben rote pickelchen und brennen was ist das? ( bild)

mein  bein - (Haut, Beine, Hautpflege)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Staupickelchen. Da ist natürlich Öl kontraproduktiv! 1-2x die Woche ein Körperpeeling am Besten GB-Exfoliant-Corp weil es mit abgerundeten Kunststoffkügelchen peelt und somit nicht zu Microverletzungen führt, wie Meersalzpeelings oder Andere und es die Haut nicht austrocknet, wie fast alle Peelings. Danach GB-Emulsion pour le Corp mit Lindenblütenextrakt. Das versiegelt die Haut nicht wie ein Öl sondern ist leicht und verhindert Austrockung und Pickelbildung. Zu finden zum Beispiel bei www.beautywellfit.de

das entsteht durchs Rasieren :/ du solltest von nun an immer in die Wachtumsrichtung rasieren ansonsten Eincremen aber das geht sonst auch bald weg

3juli3
Fragesteller

ich rasiere meine beine nicht!!!

Schnupsilein  21.11.2011, 16:17
@3juli3

Ja bleib cool das weiß ich ja nicht. Vielleicht solltest du das zur abwechslung mal tun

3juli3
Fragesteller
@Schnupsilein

ne als och sie rasierte war es noch schlimmer, deshalb ebiliere ich nur och alle 2 monate

mit feutigkeits creme (urea) cremen

und heilen lassen

Kein Olivenöl verwenden, das verstopft die Poren und die Haut kann nicht atmen. Versuche mal ein FeuchtigkeitsGel mit aloe vera.

Die Einölerei würde ich lassen, nützt nichts und man saut nur alles voll. Statt dessen lieber Creme mit Harnstoffanteil benutzen ("Urea")