Meine bbf denkt das mein crush wie ihr Exfreund ist und hat ein total schlechteste Gefühl bei ihm.?

Sie meint zu mir das sie mir nicht verbieten will ihn zu lieben sondern das ich aufhören soll abhängig vom ihm zusein was ich nicht bin.

Ja, ich rede sehr viel über ihn weil ich halt voll verknallt bin und damit kann ich ja aufhören

2 Antworten

Sie meint halt das er ihren Ex ähnelt von sein Mimik Augenkontakt verhalten her

Und dadurch schließt sie auf seinen Charakter? Das ist Unsinn.

Höre nicht auf sie und mach dein Ding. Sie meint es (auf ihre Art) bestimmt nur gut aber sie übertreibt und hat dir nichts vorzuschreiben.

LottiAnounymous
Fragesteller

Sie kann das garnicht richtig beschreiben sie meint es eher mehr ihr Bauchgefühl

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lucynchen

Habe ich ihr auch schon paar Mal gesagt..

Da meinte sie drauf da sie das halt von ... Nicht erwartet hätte und Blabla halt.

Aber ich kann das halt schon bisschen verstehen da er halt ne Freundin hat also auf den ich einen Crush habe ob die noch zusammen sind weiß ich nicht habe Anfang September Erfahren das er ne Freundin hat.

Das Ding ist halt das er mich paar Mal anguckt und manchmal auch anlächelt.

Lucynchen  31.10.2021, 21:32
@LottiAnounymous
Da meinte sie drauf da sie das halt von ... Nicht erwartet hätte

Hätte sie wirklich so ein gutes Bauchgefühl hätte sie das aber geahnt! Ich denke mal, dass sie gar nicht weiß was dieses Bauchgefühl ist oder sie es nicht richtig einschätzen kann usw.

Wenn er eine Freundin hat gib ihn auf, das bringt nichts.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lucynchen

Das stimmt trotzdem sind meine Gefühle halt da und gerade weil ich mit ihm und meiner bbf in einer Gruppe bin merkt man das richtig.

Ich freue mich einfach nur ihn zusehen und in seiner Nähe zu sein mehr will ich garnicht.

Da er ja bestimmt eh immer noch seine Freundin hat.

Was ich nicht richtig weiß.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lucynchen

Update hatte er zu den Zeitpunkt tatsächlich nicht mehr jetzt bin ich seit 2 Monaten mit ihm zusammen

Mach deiner Freundin klar, dass sie nicht deine Mutter ist und dir nicht vorzuschreiben hat, wen du lieben darfst und wen nicht!

Nur weil sie mit ihrem Ex Pech hatte, muss dir das nicht genau so passieren und selbst wenn, ist das deine Angelegenheit.

Lass dich nicht von ihr herumkommandieren und beeinflussen!

LottiAnounymous
Fragesteller

Das Ding ist noch das mein crush ne Freundin hat.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Munga01

Ja, sehe ich auch so.

Troztdem sind meine Gefühle halt da.

Ich habe zu ihr auch gesagt er hat ne Freundin da wird eh nichts zwischen uns laufen und da meinte sie: "das kann sich so schnell ändern ne Beziehung ist kein Hindernis"

Das Ding ist auch das er mich auch anguckt paar Mal und mich ab und zu auch anlächelt.

LottiAnounymous
Fragesteller

Habe ich Anfang September Erfahren ob die noch zusammen sind kp.