Doppeldate mit Ex meiner BFF und meinem Neuen...Geht das?

4 Antworten

Es war aber das kann dir keiner so recht beantworten, das musst du selbst mit dir und deinem Gewissen vereinbaren, ich würde es auf jeden Fall persönliche Meinung nach nicht machen, andererseits musst du auch wieder darüber nachdenken, was du wirklich willst, du solltest nicht einfach nach irgendeiner Kurzschlussreaktion handeln, und dich einfach wild mit irgendwelchen Leuten treffen, denk lieber darüber nach was die Folgen sein können

Das würde ich im Leben nie machen, das kann nicht gutgehen.

Dein Freund ist neidisch auf deinen Ex und was verspricht sich deine Freundin davon, einen flotten Vierer oder was?

Wenn sie verknallt in deinen Ex ist, dann sollte sie ihn alleine treffen.

Sich unter Freunden zu treffen und was unternehmen, wenn man sich schon lange kennt, ist was anderes, als zu viert ein Date, was hier gefühlsmässig auch total anders ausgehen könnte, womit du vielelicht nicht rechnest und dann stehst du vielleicht alleine da und die Enttäusch ist perfekt.

Gehen tut alles, ob du es machst ist deine Sache.

Die Konstellation Freund-ExFreund-Date ist höcht fragwürdig und birgt erhebliches Konfliktpotential. Lass deine BBF und deinen EX ohne dich und deinen Freund daten, das ist für deine Beziehung wesentlich gesünder.

Kurz und knapp: Nein, es kann und wird nicht funktionieren und du solltest nochmal darüber nachdenken ob das eine beste Freundin ist.
Sie ist für mich nicht gerade loyal.