Meine Babykatze frisst seit neusten kein Nassfutter nicht mehr. Nur noch Trockenfutter. Was hilft dagegen. Ich habe den Fressnapf auch schon sauber gemacht!?

2 Antworten

Mal andere Sorten und anbieter probieren von billig bis teuer

Kevin715
Fragesteller

Alles schon probiert. Meine Babykatze ist jetzt 1 Jahr alt.

Hast du mal das Nassfutter gewechselt? Manchmal wollen sie einen anderen Geschmack (zb Rind statt Huhn), manchmal wollen sie eine andere Konsistenz (zb Sauce statt Gelee) und manchmal wollen sie generell was anderes (andere Marke, zb Sheba statt Premiere).

Kevin715
Fragesteller

Alles schon probiert.