Meine Arbeitskollegin beobachtet mich dauern, das nervt total, was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich beobachtest solltest du sie anstarren aber richtig auffällig.dann fühlt sie sich unwohl und wird es wohl sein lassen=)

Ich würde sie direkt darauf ansprechen! Sag, Du hättest das Gefühl, daß sie auf Fehler deinerseits lauern würde und bitte sie darum, sich zu melden, wenn sie einen entdeckt hätte!Ich finde es immer gut, die Leute direkt vor den Kopf zu stoßen und ich denke, daß sie danach nicht mehr gucken wird!

Zurückstarren. Oder fragen, ob sie Plätze tauschen will, wenn sie bei dir soviel Interessantes sieht. Oder mal eine "Wand" bauen - und eben sagen, dass es dich stört, dass sie ständig rüberschaut. Ihr sagen, dass Abschreiben nicht erlaubt ist.

Was möchtest Du wissen?