Meine Frau hatte eine Affäre

12 Antworten

Weißt du, wer die "feste Beziehung"ist? Evtl. könntest du mal dmit der darüber sprechen u. fragen, ob sie Bescheid weiß u. was sie dazu meint? Ob es was bringt, ist natürlich etwas anderes! ansonsten solltest du deine Frau über eine mögliche Trennung informieren, falls sie den Kontakt nicht endgültig abbricht. Wissen muß sie es ganz allein, wer ihr wichtiger ist, machen kannst du nicht viel.

Gib ihr Zeit und sei nett zu ihr, sie hat es schwer, denn im grunde leidet sie ja weil sie dich liebt und die affäre auch und sie macht das nicht absichtlich, nein es sind ihre gefühle die sie dorthin gebracht haben

wenn meine frau sex mit einem anderen mann hatte oder hat dann würd ich sie nicht strafen wollen, mir wäre es wichtig das sie freude hat an dem was sie tut, denn all ihre freude die sie erlebt kommt auch mir zugute, und wenn sie meint der sex mit einem anderen mann ist befriedigender dann kann nur sie das wissen, das kann ich nicht beurteilen.

für micht wäre es störend wenn der andere mann unsere familie bedrängen und sich einmischen würde das wäre für mich die eigentliche störung des familienfriedens

solange meine frau spaß hat und alles im grünen bereich läuft würd ich nicht einschreiten weil ich sie liebe so wie sie ist und ich respektiere ihre bedürfnisse

meine liebe ist so stark und läßt sich nicht durch affären umwerfen

Meine persönliche Meinung zu dem Fall, ohne weitere Hintergründe zu kennen:

Ich war wie geschockt das hätte ich meiner Frau nie zugetraut zumal in den drei Monaten wo das lief Sie mit mir geschlafen hat mir gesagt hat das Sie mich Liebt

Da hätte ich die Alte schon in die Wüste geschickt!

er wahr auch da mit ausgebreiteten Armen saß er da ,ich hätte ihm am liebsten eine rein gehauen

Tja, bei mir hätte er danach mit zusammengeknoteten Armen da gesessen.

Meine Frau einen Tag später drauf Angesprochen ob er auch dort war sagte Sie nein ich habe ihn nicht gesehen

Und sie lügt weiter, weiter und weiter... Sag mal, merkst du noch was?

Sie sagt das ich ihre grosse Liebe bin das Sie einen fehler gemacht hat.

Einen??? Ja, einen nach dem anderen!!!

Ich Liebe meine Frau aber jeden Tag kommen mir diese Gedanken wann haben Sie sich getroffen bei dem Gedanken wird mir übel ,drauf angesprochen sagt meine Frau nur ich soll es gut seien lasse und nicht immer damit Anfangen.

Die verheimlicht dir immer noch was und führt dich an der Nase rum!

Ich frage mich aber ob ich nicht nur die zweite wahl bin weil der Freundeskreis von ihm überhaupt nicht der fall meiner Frau ist

Woher willst du das wissen??? Weil sie es sagt??? Sie hat auch schon in anderen Dingen gelogen, warum nicht jetzt auch?

er ist übrigens in einer festen Beziehung

Dann sag seiner Perle, das er nicht andauernd deine Frau bum... soll! Somit weiß dem seine Alte dann auch mal was Sache ist!

Oder soll ich ihn zur Rede stellen und gegebenenfalls kräftig in den Hintern tretten

Bringt nicht wirklich was, da er dich am Ende noch anzeigt... Aber eine Überlegung wäre es wert!

Fazit:

Such ein klärendes Gespräch mit deiner Frau! Blockt sie, oder ihr kommt zu keiner Einigung, dann schmeiß sie raus! Dann kann sie ja zu ihrem Lover ziehen!

achvonmirauus  01.04.2014, 14:56

Ich bin zwar nicht der Fragensteller aber das war eine BOMBASTISCH-GUTE Antwort.

Bielefelderin  01.04.2014, 15:02
Dann sag seiner Perle, das er nicht andauernd deine Frau bum... soll! Somit weiß dem seine Alte dann auch mal was Sache ist!

Warum soll er der Perle des Typen das sagen. Er sollte sich nicht in deren Beziehung einmischen. Das bringt ihm auch nichts, auch wenn seine Frau s***e gebaut hat. Das ist etwas was er mit seiner Frau aus machen soll.

achvonmirauus  01.04.2014, 15:06
@Bielefelderin

Kein Problem.

Ähm also ich finde er sollte es auch der Frau sagen, hallo seine arme Frau weiß davon wahrscheinlich 0. Ich würde mir sowas auch wünschen wollen, dass man mir sowas sagt.

blacksheepkills  02.04.2014, 07:30
@Bielefelderin
Warum soll er der Perle des Typen das sagen

Wenn er eine mögliche Körperverletzung umgehen will und trotzdem das Leben des Typs zerstören will, dann bitteschön doch auf diese Art! So macht man sich wenigstens nicht die Hände dreckig und begeht keine Straftat.

Bielefelderin  02.04.2014, 13:02
@blacksheepkills

Der Typ ist Ihm aber nicht fremd gegangen, sondern seine Frau ist Ihm fremd gegangen. Dazu kann der Typ nichts. Seine Frau hätte den Typen ja abblitzen lassen können.

blacksheepkills  03.04.2014, 08:49
@Bielefelderin
Der Typ ist Ihm aber nicht fremd gegangen, sondern seine Frau ist Ihm fremd gegangen.

Und du willst mir erzählen, dass der Typ nicht wusste, dass sie verheiratet ist??? Sorry, aber so etwas würde über meinen Stolz gehen, wenn ich bewusst eine verheiratete Frau abschleppen würde!

Klar hat die Frau erstmal die Hauptschuld, aber deswegen muss ja nicht gleich jeder unschuldig sein, der auf sie rauf springt, oder?

windinihremhaar  01.04.2014, 16:21

wow!!! sher gut zusammmengefasst! respekt :)

auchmama  09.02.2015, 20:33
@windinihremhaar

Ich bin auch dafür, dass sich der FS mal mit der betrogenen Gemahlin austauschen sollte!

In meiner näheren Umgebung ist es durch solch eine Schweinerei der Betrüger, zu einer neuen Partnerschaft der "Betrogenen" gekommen! Die Betrüger sind danach ziellos von Blüte zu Blüte geflogen - die ehemals Betrogenen leben heute glücklich und zufrieden zusammen!

Jede/r bekommt das was er/sie/es sich redlich verdient hat ;-)

Heyo dude.

Das klingt alles schon schräg. Ich würde mir auch immer Gedanken machen usw.

Weißt du sie hat dich einfach ANGELOGEN.. Das heißt du kannst nie wissen ob sie erneut lügt oder so, das heißt ein Teil des Vertrauens ist weg.

Und wenn ihr wirklich was an eurer Beziehung hängen würde, würde sie den anderen Dude doch schon liegen lassen. Sie sollte froh sein, dass du ihr überhaut noch ne Chance gibt.

Ich meine sie lügt dich an obwohl du die Wahrheit schon weißt.

Ich würde die beiden noch besser beobachten. Und SMS. <-- leider auch. (Also ich würde es halt machen). Heißt nicht, dass du bzw Sie es auch machen müssen. Aber mir wäre das wurscht wenn es dann heißen würde"Du vertraust mir nicht WAAAS".. usw... ich meine KLAR vertraust du ihr net, ich meine guck doch sie lügt. Theoretisch wenn du jetzt DOCH ihr Handy durchliest könntest du mit dem Argument "vertrauen" super zurück antworten und sagen, dass du ihr kein Vertrauen mehr schenken kannst, da sie dich einfach vor deiner Nase angelogen hat.

Das klingt für dich bestimmt kindisch. Aber es geht ja um eure Beziehung, da ist es wichtig zu wissen was GENAU da läuft.

Und es gibt bei Taff doch so einen"Treue-Tester" <-- echt, kein Scherz. Vielleicht funktioniert das bzw gibts das noch. Try your best.

Also nochmal.

Ich würde das Handy anschauen(super unauffällig). Und auch wenn du nichts findest, ich würde trotzdem nochmal allgemein mit ihr über diese Sache reden. Sonst glaubt sie ja dass sie das immer machen kann, weil es dich ja nicht"scherz", you know?

Naja viel viel Glück,

das wird schon.

LG,

Khatrin.

das würde mir nichts ausmachen, ich könnte auch mit einer prostituierten frau verheiratet sein ich sehe den menschen in meiner frau und zu dem menschen gehören bedürfnisse , ängste, sorgen,nöte und was auch immer

und meine liebe ist stark und hat auch für affären verständnis