Mein Zimmer ist warm und stickig?

8 Antworten

Ich kenne einige, die sich so eine kleine schüssel mit Wasser ins Zimmer stellen. Das Wasser was dann im Laufe verdunstet sollte dann für Luftfeuchtigkeit sorgen

sender007  08.04.2020, 22:56

Ich kenne einige, die dann irgendwann merken, dass es dadurch noch stickiger wird.

Es gibt fliegennetze die man zuschneiden kann. Das sollte kein Problem sein.

Zu Insektennetzen: Man kauft sich das Fliegengitter, beklebt den Fensterrahmen mit Klettband, näht das Gegenstück dazu entsprechend eurer Fensterform an das Gitter ... und schon kann man das Gitter so ins Fenster spannen, dass man das Fenster zum Lüften offen sein lassen kann.

Stickig: Täglich 2x 10 Minuten richtig auf Durchzug lüften. Und darauf achten, dass die Raumtemperatur nicht über 20°C steigt! Dann gibt sich das ganz schnell.

Es gibt Firmen, die stellen Fliegengitter sicher auch für eure Fensterformen her.

Man kann Fliegenpilze auch als meterware bestellen, ansonsten hilft nur Lüften